Stuttgarter FPV-Treffen V 5.0

HouseRocker86

... FrieKi ...
#1
Sooo dann kann es mal wieder los gehen.... :eek:

Da es gerade nicht ganz so einfach wird, wegen der Urlaubszeit usw. stehen jetzt ein paar
mehr Wochenenden zur Auswahl.

http://www.doodle.com/szwx64vemb95d7xe

Der Flugort bzw. geeignete Platz zum Fliegen steht noch zur Wahl.
Ich würde mal sagen, der wo einen Platz kennt und Folgende Punkte erfüllen ( vllt auch noch weitere )
sollt diesen kurz vorstellen:

Der Platz soll: - viel Platz aufweisen ( Landen / Starten und Fliegen)
- auch interessant sein zu fliegen...nähe einer Burg, schöne Aussicht oder sonstigem...sieh unten..
- vielleicht direkt Parkmöglichkeit
- eher Zentral zu allen liegen, dh. ich denk das Zentrum von uns ist hier
- nicht direkt in der Nähe von Wohnungen / einer Stadt & Dorf sein
- in keine Luftraum direkt oder Nähe von Charlie oder Delta liegen
- ...mir fallen keine sooo wichtige mehr ein *gg*


Dann lass mal was von euch hören =)

Anregungen von meiner Seite aus :

Panorama_ueber__s_Laendle.jpg
Hohen Neuffen

mein Favorit
1703679.jpg
Burg Hohenurach
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
passt :) mir is relativ egal wo wir fliegen, gut wäre auch was wo man koptern kann =)
 

HouseRocker86

... FrieKi ...
#6
@thunderbird: also zwar ist das schon mal Top...ich selber komm auch ca. aus Göppingen...
Aber ich mein viele kommen doch eher aus der Richtung Reutlingen oder der gegend...

Oder verbessert mich wenn ich nicht recht hab...

Also ich werd dann auch mal ein paar Stellen abfliegen und auch Bilder machen...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#9
klingt gut, ich schaue, wenn es nicht wieder stürmt vorbei.
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#11
*off Topic*
Ist von euch jemand beim Horizon Airmeet in Genderkingen am 18.8. dabei ? (Eintritt+Parken frei, Essen und Getränke sind sehr günstig)
 

leachim

Erfahrener Benutzer
#12
So mein Brett fliegt seit gestern wieder :-D

Wie wärs den mal wenn alle die in der Schwabengruppe sind, diese auch Abonieren (unter Gruppenoptionen).
Damit da mal etwas leben rein kommt :-D.


MfG Michael
 
#19
Also ich glaub die Leitung von "V 5.0" muß ich abgeben... da ich selber die nächsten Wochenende selber nicht kann...
Diese We Geburtstage
Nächstes auf ne Hochzeit
... Modellflugtag in Dettingen/Teck muß da schaffen
.... Ü30-Party Night-Flight in Dettingen / Teck muß da an der Bar schaffen... dann ist der So. auch gestrichen ;)

Wer würde es den weiter planen ????

Grüßle euer Kai
 
FPV1

Banggood

Oben Unten