Stuttgarter FPV-Treffen V 5.0

leachim

Erfahrener Benutzer
#22
Hab schon lust, aber zurzeit sind alle so Träge.

Wenn auf ne Mail oder n Foreneintrag erst 2-4 Tage später geantwortet wird, hab ich mir meistens schon was anderes vorgenommen ;-)

Zum V 5 Treffen: laut Doodle wäre es der 15. August wo die meisten können.
Bleibt also nurnoch die Location.

Siehe erster Beitrag, ich wäre bei beiden dabei. Wobei mir Hohenurach vom Fahren her geschickter wäre :-D


MfG Michael
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#23
Hab schon lust, aber zurzeit sind alle so Träge.

Wenn auf ne Mail oder n Foreneintrag erst 2-4 Tage später geantwortet wird, hab ich mir meistens schon was anderes vorgenommen ;-)

Zum V 5 Treffen: laut Doodle wäre es der 15. August wo die meisten können.
Bleibt also nurnoch die Location.

Siehe erster Beitrag, ich wäre bei beiden dabei. Wobei mir Hohenurach vom Fahren her geschickter wäre :-D


MfG Michael
15. August ??
War der nicht schon ?
 
#26
Könnte gut sein, dass ich mal vorbeikomme - zumindest wenn das Wetter besser ist als heute... Fliegen in den Wolken war heute angesagt. Die lagen nämlich bei uns auf dem Boden in knapp 1000m Höhe. Meine Quadrixette inkl. Technik hats Problemlos überlebt in dieser relativ hohen Luftfeuchte.

Vielleicht könnt ich ja noch einmal genau schreiben / zeigen von welcher Position ihr starten wollt und wann es los geht.

Gruß aus Rottweil,
Felix
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#27
Könnte gut sein, dass ich mal vorbeikomme - zumindest wenn das Wetter besser ist als heute... Fliegen in den Wolken war heute angesagt. Die lagen nämlich bei uns auf dem Boden in knapp 1000m Höhe. Meine Quadrixette inkl. Technik hats Problemlos überlebt in dieser relativ hohen Luftfeuchte.

Vielleicht könnt ich ja noch einmal genau schreiben / zeigen von welcher Position ihr starten wollt und wann es los geht.

Gruß aus Rottweil,
Felix
Na ich würd sagen innerhalb der roten Markierung.

http://fpv-community.de/showthread....-Treffen-V-5-0&p=183203&viewfull=1#post183203

Wo da genau müssen die sagen, die schon mal da waren bzw. die ersten die da sind entscheiden es.
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#28
Da werd ich mal dein Setup begutachten... hatte in 350m Entfernung trotz tracking mit 4turn Helix, kurz Bildausfall :D

Könnte gut sein, dass ich mal vorbeikomme - zumindest wenn das Wetter besser ist als heute... Fliegen in den Wolken war heute angesagt. Die lagen nämlich bei uns auf dem Boden in knapp 1000m Höhe. Meine Quadrixette inkl. Technik hats Problemlos überlebt in dieser relativ hohen Luftfeuchte.

Vielleicht könnt ich ja noch einmal genau schreiben / zeigen von welcher Position ihr starten wollt und wann es los geht.

Gruß aus Rottweil,
Felix
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#30
nicht zum fliegen, zum wandern. sieht dort sehr nett aus.
 

leachim

Erfahrener Benutzer
#31
Kannst du vielleicht einschätzen wo wir da am besten Starten? V5 rückt näher und uns fehlt immernoch der explizite Startplatz.

Zur not Improvisieren wir natürlich einfach :-D, aber schön wärs wenn wir das soweit im vorhinein klären könnten

MfG Michael
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#32
Hier 48.546998, 9.396298 kann man Problemlos parken, falls wir früh genug vor Ort sind... es ist ein Wanderparkplatz...
die Wiese gegenüber könnten wir eventuell zum Starten nutzen ?!?
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#33
Hier 48.546998, 9.396298 kann man Problemlos parken, falls wir früh genug vor Ort sind... es ist ein Wanderparkplatz...
die Wiese gegenüber könnten wir eventuell zum Starten nutzen ?!?
Das sieht doch gut aus. Vom Parkplatz zu den Bäumchen 120 m und quer 175 m. Sollte reichen. Auf den Neuffen ca. 980 m.
Ich werde wie immer um 11 Uhr da sein. Wetter soll ja mimachen.
 

ArrowX

Neuer Benutzer
#35
Komme zum 5er auch wieder. Diesmal ist der Hexa auf flugfähig und FPV-ready...

Freu mich!
Gruß
Tommy
 

leachim

Erfahrener Benutzer
#37
Danke, wenn du jetzt losfährst schaffst du es sicher noch rechtzeitig ;-).

So Nuri gewartet, Groundstation noch schnell einsatzbereit gebaut. Kann losgehen :-D.
Werd schauen dass ich auch um 11 Uhr da bin.


MfG Michael
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#38
Da ist doch der Aerger schon vorprogrammiert. Morgen ist Westwind und es ist genau ihr Landeplatz.

Landeplatz West
GPS-Koordinaten: 48° 32' 52'' N,9° 23' 23''
Schwierigkeit: mittel
Höhe über NN: 450
der Landeplatz hat ein Gefälle Richtung West

Start- und Landeplätze dürfen nicht zu anderen Zwecken (wie z.B. Veranstaltungen, Grillfest oder ähnlichen Aktivitäten) in missbräuchlicher Art und Weise genutzt werden. Das Lagern von Gegenständen, soweit sie nicht zur zulässigen Nutzung des Grundstückes erforderlich sind, ist nicht zulässig. Auf dem Start- und Landeplatz oder deren Umgebung ist nicht zulässig Bau- oder Wohnwagen aufzustellen oder Feuer zu machen.

Wollt ihr da wirklich fliegen ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten