Stuttgarter FPV-Treffen V 5.0

chichi

Erfahrener Benutzer
#42
Sonst wie siehts hier aus: 48.555251,9.408538
hochebene, da siehste nicht viel, nur vom wald umgeben, ständig autos, wegen der burg (besucher).
entscheidet ihr. ich kenne mich dort wenig aus.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#44
Arg weit in den Süden ausweichen geht auch nicht. Da ist dann der Flugplatz Hülben.

Ich werd wohl auch dabei sein. Auch wenn ich jetzt eine halb modifizierte Cinemizer habe.
Hat eventuell noch jemand nen Päckchen Sugru übrig?
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#52
Ich fand das Treffen klasse, auch wenn ich sehr früh gehen musste. Bestimmt hattet ihr noch eine tolle Zeit. Der Platz war prima, klar beim Landen muss man schon etwas gezielt ansteueren. Für uns Remstäler aber koi großes Problem. Mal sehen bis wann ich auch FPV-technisch komplett unterwegs bin. Bis dahin übe ich noch mit meinem Nuri und freue mich aufs nächste Treffen. Danke für die Tipps. Hier zwei Bilder von mir aufgenommen mit dem Quadrocopter. Hoffe noch das Video von leachim sehen zu dürfen. Es müssen gigantische Aufnahmen geworden sein.

Location:







 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#53
War ein schöner Tag, bin mal auf eure Aufnahmen gespannt, wir sollten echt mal ein Nachtflug Treffen machen und dazu grillen...


Werd die Tage mich mal um mein Twinstar, besonders dem TX wenden, dann fliegt der auch mit Tracker wieder gescheit.

vlcsnap-2012-09-15-21h34m28s17.jpg
vlcsnap-2012-09-15-21h34m50s21.jpg
vlcsnap-2012-09-15-21h35m42s40.jpg
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#58
FPV1

Banggood

Oben Unten