Stuttgarter FPV-Treffen V 5.0

chichi

Erfahrener Benutzer
#65
schönes video, toller flug + pilot. michael war auch über den wolken. welchen tracker hattest du im einsatz?

welchen monitor hat leachim angeschlossen. sah nach einem medion 10 zoll aus, benötigt er dazu einen videograbber oder läuft der mit avi-anschluss und 12 V?
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#67

ArrowX

Neuer Benutzer
#69

chichi

Erfahrener Benutzer
#70
Tolle Bilder und Videos, danke fürs Sharen.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#72
Jupp die Videos sind echt super. Muss mal noch nachschauen ob ich nen kurzes Video rausbekomme aber meine ein Tag vorher eingestellte Regelung ist anscheinend sehr wackelig ;) und ich hab noch nie nen Video geschnitten also bin ich mir net sicher ob es klappt.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#73
Mein Video war nichts, zu hetisch geflogen. Es wird Zeit für den FPV-Einbau.
 
#75
Hi zusammen,

ich bin gestern durch Zufall auf Euren Post gestoßen und beiß mir gerade in den Allerwertesten, dass ich nicht schon am Freitag davon mitbekommen habe. Denn ich wäre echt gerne bei Eurem Treffen dabei gewesen. Ich habe selbst zwar leider noch keinen Quadrocopter, bin aber seit einiger Zeit am Hirnquälen, welches Setup mit welchen TX/RX Komponenten am sinnvollsten ist und welche Möglichkeiten man so alle mit einem "Multirotor" hat. Meine Frage wäre, wann trefft Ihr Euch denn mal wieder, weil ich gerne dazustoßen würde? Kachelmann und sein Wetter lassen uns ja gerade mehr und mehr im Stich, daher komme ich auch gerne zu Trockenübungen, falls Ihr Euch mal in einer Kneipe oder so trefft :)

Ich würde mich freuen, endlich mal das Ganze live zu sehen und nicht immer nur mit großen Augen vor den FPV Videos zu sitzen :)

Viele Grüße von den Fildern,
Marc
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#77

chichi

Erfahrener Benutzer
#78
Willkommen zurück leachim, ich war enorm beeindruckt von deinem Nuri und deiner Herangehensweise. Hat die GoPro denn alles gut überstanden? War der Flug drauf? War ein klasse Flug, wie ich am Bildschirm schon sehen konnte. Klar vom Bildausfall abgesehen.
 

leachim

Erfahrener Benutzer
#80
Ich habs schlichtweg nicht mitbekommen das die SMS ankam :-D.

Danke chichi, das Videomaterial hats bis auf die letzten 3 Min überlebt. Was man da sonst noch retten kann wird sich nach den Urlauben zeigen :-D. Die GoPro war in der Zwischenzeit beim Raften, Canyoning und Kletterteig Wandern dabei.
Scheint noch zu funktionieren :-D

Ich hatte am Hardcore FWX ne Strahlgeschwindigkeit von 140km/h ich denke 100km/h Strahl solltest du schon mindestens haben.
Wobei die schönsten Flüge immernoch die langsammen sind ;-) (70-80km/h)


MfG Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten