Stuttgarter FPV-Treffen V3.0

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#21
Hi,
Ich denke, ich werde endlich auch mal vorbei schauen. Die letzten 2 Male hatte es leider nicht geklappt, hatte nix zum Fliegen ;)
Ob ich schon mit FPV unterwegs sein werde, weiß ich nicht.

Gruß,
Moritz
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#25
Wuerde einer von Euch mal in den Leonberger Raum (Renningen) kommen und mit mir Flaeche fliegen ?
Fliege ein Delta mit max 50km/h, Flugzeit bis 1h pro Akku bis zu 4 Akkus am Stueck.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#28
Moin =)
is zufällig jemand da der mir die PID werte an meinem mwii einstellen könnte ? ich komm da einfach nicht weiter. =)

grüße
 
#29
Sooo... hat jemand lust morgen kurzfristig zum Grünen Heiner zu kommen um ne Runde zu fliegen? Der Prometreus und ich würden morgen ab 16Uhr da sein...
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#34
war am 1. Mai an der Katharinenlinde und muss sagen das der parkplatz vom Sportverein ungeeignet ist...da sollten wir lieber an den Wegrändern fliegen...
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#35
Und mir ist aufgefallen das der Donnerstag ja noch nen Feiertag ist. Hätte jemand Lust am Donnerstag zum Grünen Heiner zu gehen? Scheint relativ windstill zu werden.
 

Jokey

Hexakopterjunkie
#36
Mein Twinstar fliegt immernoch nicht aber vielleicht schaue ich mit dem Okto vorbei. Sag eine Uhrzeit ;)
Hast du vor zum Windrad hochzugehen oder wieder zum Feld dahinter? Das Feld wäre mir lieber, weil der Okto sehr unhandlich ist. Hab ihn nicht umsonst auf "Fliegender Quadratmeter" getauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manfet

Erfahrener Benutzer
#39
Ich wär jetzt wohl so um 11 nach oben gegangen aber ich bin lieber mit einer Person mehr hinten am Feld als oben am Windrad.
Aber ich hab rein theoretisch auch den ganzen Tag Zeit. Wenn ihr lieber eine andere Zeit haben wollt könnt ihr das gerne sagen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten