Stuttgarter FPV-Treffen V3.0

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#41
Koennte am Do auch kommen, will aber am liebsten mit anderen Flaeche fliegen.
Hat jemand mit Flaeche Lust nach Renningen zu kommen ?
Gerne auch im groesseren Radius fliegen
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#44
Naja soll woll wolkenbehangen sein. Aber sieht ja nur nach wenn überhaupt kleinen Nieselregen mit wenig Wind aus. Zumindest laut Wetter.com. Aber 4 Tage früher ist das sowieso ne Lotterie egal bei welchem Anbieter. Ich denke das es aber bisher nach ganz gut fliegbarem Wetter aussieht.

Wie siehts jetzt aus mit Grünem Heiner am Donnerstag? Sonst muss ich ja noch hier in Renningen bleiben und so komische Flächenflieger ;) suchen und jagen.
 

Jokey

Hexakopterjunkie
#45
Grüner Heiner oder Renningen ist mir, von Reutlingen aus, eigentlich egal. Ist ja ungefähr gleichweit. Hoffe nur das mein neues Ladegerät heute noch kommt, sonst wird es ein kurzer Flug...
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#48
Hmm mr...speed scheint mit 2,4GHz Videodownlink zu fliegen (Wenn ich den Yagi-Antennen-Thread richtig deute). Da müsste man sich dann halt abwechseln beim Fliegen oder wir suchen unterschiedliche Orte aus.
 

Jokey

Hexakopterjunkie
#52
Für mich ist die Fliegerei für heute erstmal vorbei. Aus unerklärliche Gründen hat mein Okto beim Bremsen aus dem Vorwärtsflug angefangen zu Trudeln und ist dann waagerecht aus ca. 5m Höhe auf dem Boden aufgeschlagen. Ergenbis: Pan-Tilt kaputt und ein Ausleger verbogen... Sollte aber bis Samstag wieder fliegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#54
Sooo grade zuhause angenkommen, und erstmal 2 liter wasser getrunken... mit so einem kater is nicht zu spaßen ^^

war sehr lustig das ich euch spontan getroffen habe denke morgen mach ich das video fertig hab auch n paar bilder gemacht als ihr drei koptern wart.

*edith Hier die Bilder:






wenn wer nicht drauf sein möchte einfach ne pn schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#59
Ich werde am Samstag auch dabei sein.
Mein Kopter scheint endlich mal wieder zu funktionieren und das bleibt auch bis Samstag so ;)
Ich werde gegen 14:30Uhr zur Katharinenlinde kommen.
Leider noch ohne FPV, muss das erst wieder richten..

Gruß,
Moritz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten