Stuttgarter-SOMMER-Treffen V3

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

chichi

Erfahrener Benutzer
#22
Das Wetter soll entscheiden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#26
hmm auf anderen Wetterseiten is Definitiv Samstag besser... mal schauen.
warten wa noch 1-2 Tag vor dem Festlegen?
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#29
ich schaue vorbei, egal an welchem tag. ich würde auch bis do. 19 Uhr abwarten.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#30
ich denke Sonntag passt - das wetter wird sich wacker halten. ne grillstelle gabs da keine?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#31
Sollte langsam den tag wissen, Kumpel will auch mit. Sein S800 und sein Phantom an die Luft lassen.
Also mir wäre der Tag egal, nur wissen sollte ich es langsam.
 

pöler

Neuer Benutzer
#32
Ich könnte am Samstag mal vorbeischauen, aber es fehlt an Fluggerät! Kann mir jemand mein Gedöhns ganz fertig bauen? ich bin zu blöd für Elektronik, gelöt etc. und unfähig nen Microsoftrechner zu benützen! Ne ganz so schlimm ist es nicht, hab nen Hexa von Flyduiono, dem eigentlich nur noch das Nanowii und die Verkabelung fehlt. Jemand aus dem Großraum Reutlingen/Tübingen mir gegen Entschädigung unter die Arme zu greifen? Dann könnte ich endlich wieder fliegen!! Bitte baldmöglichst melden, Gruß Tom
 

myrowa

Neuer Benutzer
#33
Bin ein blutiger anfänger und meine sachen sind auch noch nicht zusammen gebaut ( sind noch unterwegs :( ). Würde aber trotzdem kommen um zuzusehen und um leute aus stuttgart kennen zu lernen. Und fachsimpeln ( besser gesagt Ihr fachsimpelt ich nicke nur :D ) Meine wetter berichte sagen samstag und sonntag ist gleich, kalt kalt kalt :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#34
SONNTAG
29.09.2013 11.00Uhr

ich leg das jezt einfach mal Fest :p

@Tom ansich is das kein problem, aber kannst du fliegen? wenn nicht was machst du nach 5 sekunden wenn du das erste mal abgestürzt bist und alles neu aufbauen darfst?
@ myrowa klar komm vorbei, gibt immer was anzuschauen und zu lernen.

kalt... :D lächerlich liegt noch kein schnee ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#38
da gibts direkt nen restaurant, ansonsten bringt jeder das mit was er mag.
grillstelle gibts meines wissens keine.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#39
Sonntag passt......Amadeus, dann kannste mal den kleinen Speedy anschauen. Und mir vielleicht den ein oder anderen Setup Tip dafür geben.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#40
Mist, ich habe MagenDarm
und liege flach. Euch viel Spass macht Bilder und ein Video. Wäre gerne dabei gewesen. Wir sehen uns zum Herbsttreffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten