Stuttgarter-SOMMER-Treffen V3

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

chichi

Erfahrener Benutzer
#42
danke für den tipp aus der pharmaecke - die ganze packung? Ich versuchs mal mit "einer" Tablette.
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
#44
Ich würde morgen Mittag auch mal vorbeischauen, leider ohne Kopter -dafür mit ein paar Fragen im Gepäck :)

Grüße
Philipp
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#45
ja das is optimal frag uns einfach löcher in den bauch, da lernt man am meisten und kann sich alles mal anschauen.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#46
schau vor allem mal durch verschiedene brillen durch, ich musste meine erste fatshark wieder zurückgeben, da sie für meine augen unbrauchbar war (augenabstand). hätte ich bei einem treffen eine dominator gesteset wäre mir das erspart geblieben. andere kommen mit der dominator schlechter klar. also testen und schauen was pers. passt.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#47
So siehts aus......Auf so einem Treffen wirst du mehr beraten und kannst Fragen stellen, wie in jedem Shop. Vor allem weil auch alles vertreten ist. Monitorflieger, Brillenflieger, Copter, Nuri, Flächen....
Ich freu mich schon auf Morgen.....
 

donandi

Well-known member
#48
Oh Mann, habe morgen so eine Art Familientreffen in Cannstatt, mal schauen ob ich mich mal davonstehlen kann....wird ja wohl irgendwann mal klappen!
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
#50
Schönes Video, bis wann seid ihr morgen bzw. Eigentlich ja schon heute :) so grob da, bei mir wird es schwer vor 14:00 aufzukreuzen, Treff ich da noch jemand an oder seid ihr da schon wieder alle weg ?
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#55
Freue mich auf Bericht und Bilder. Meine Bodenstation empfängt hier nichts von euch!
 
#56
Ich bin gerade von meinem ersten FPV Treffen zurück. Tolle Location und nette Leute. Es war für mich sehr interessant mal die volle FPV Bandbreite in natura zu sehen. Ich kannte bisher nur Copter und Fatshark Brille.

Btw. ich bin der mit dem APM Quadrocopter.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#57
War heute mal richtig gut. Wetter wurde immer besser. Ich muss echt mehr mit dem kleinen üben. Hat mich heute 4 Motorwellen, 4 Props und 4 Mitnehmer gekostet. Aber der Button ist schon gedrückt.
Bin gerade am Bilder sichten, dauert aber noch was.....Musste ja erst den Warenkorb füllen und abschicken....
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#58
schade, das hätte ich gerne gesehen, ihr habt also den rasen dort gemäht. freue mich auf die impressionen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#59
wäre es nur rasen gewesen... ;) schneipe hat den weg erwischt, deswegen auch der hohe schaden.^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten