Stuttgarter-SOMMER-Treffen V3

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
#63
Habe meine Bilder auch schon bearbeitet:
http://bilder.kuenneke.info/StuttgarterSOMMERTreffenV3/

hier ein paar Auszüge:









Es hat auf jeden Fall mal wieder viel Spaß gemacht euch zuzuschauen, über die Technik zu fachsimpeln und das schöne Wetter zu genießen!


@Jungs aus Fellbach: Ein Mountainbiker sprach uns an, dass es vermehrt zu stehenden ("spionierenden") Coptern vor Fenstern gekommen sei. Falls ihr also abends mal ein Video-Signal empfangt, einfach mal den Recorder anschmeissen...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#65
mrspeed war am start, cool. sonst viele neue gesichter und modelle. c u next time.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#67
Klar, dein Auto, deine Antenne auf em Dach und die Nähe zum heiligen Blechle kannst nur du sein. Dein großer Nuri ist mir ebenfalls in Erinnerung geblieben.
 

loops

Erfahrener Benutzer
#69
War tolles Treffen. Konnte einige Anregungen mitnehmen.
Heute konnte ich unfreiwilliger Weise auf der Wiese nochmals fliegen: ich hatte gestern meinen Haustürschlüssel auf der Wiese verloren. Dank meiner Video-Aufnahmen konnte ich den Suchbereich eingrenzen. Suche war nach 15 min erfolgreich.

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
#73
Ihr habt ja richtig Zeit - bin ich einer der wenigen die auch mal arbeiten gehen?
Egal, einer muss ja das Geld verdienen, wenn die anderen auf dem Flugfeld Spass haben. Do ist aber Feiertag!
Grüße aus ChiChi's Büro.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#75
Ah Urlaub, hab mal davon gehört.;)
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
#78
Sorry du kommst eine Woche zu spät...
Das Treffen war letzte Woche - Neues Treffen aber schon wieder in Planung
 
FPV1

Banggood

Oben Unten