Stuttgarter-WINTER-Treffen V2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
An alle Schwaben oder die es werden wollen :)

Eine weiteres Treffen im Stuttgarter Raum...
Jeder der möchte ist Herzlich eingeladen, auch Anfänger ohne irgend welche Erfahrung.
Austausch und gemeinsames Fliegen ist uns Wichtig!

ORT

Bitte um wilde Diskusion und weitere Vorschläge !

-> Mauren https://maps.google.de/maps?q=48.643705,8.987191&hl=de&
sll=48.547199,9.396485&sspn=0.006328,0.016512&t=h&gl=de&z=16



ZEIT


15.02.2014 11.00 Uhr

http://doodle.com/y7ey8ny855aqntuy

Eintragen bitte mit Forums Nick UND FPV Kanal/Band !


Freue mich auf euch !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HouseRocker86

... FrieKi ...
#2
Ok bin eingetragen =)
Ich hoff nur das es nicht der 1.2. wird, weil da hab ich mal wieder ne Veranstaltung vom Segelflugverein.

Wer kam den auf die Idee : Mauern ? Ist da schon mal jemand geflogen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
Mauren klingt für mich nicht schlecht als Flugort, mal was ganz anderes, Bäume in der nähe, nen Wasserturm und viel Plätz für Fläche. Angelo akak bwpilot hat den tip eingebracht ist da auch schon geflogen.
 

bwPilot

ohAngelo ;)
#5
Mauren ist bei mir in der Gegend ein bekanntes Plätzchen unter den Segelfliegern, die nicht in einem Verein sind. Fliege dort seit über 15 Jahren. Hier ein paar Bilder von heute Mittag:









 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#6
ok damit hat sich die diskusion wohl erledigt :D
hat jemand einwände?

ich seh schon den ersten nuri durch die allee pfeifen :p
 

HouseRocker86

... FrieKi ...
#7
Oh ja =) Und am besten mit dem Quad auch schön mitten der Allee fliegen und ein Nuri fliegt dann unten durch oder oben drüber !
Also ich denk auch, das jeder dadrauf Bock hat :cool:
 
#11
Ich will dieses mal auch dabei sein! Anfang Februar sind halt Klausuren deshalb hoffe ich auf Mitte/Ende Februar.
Der Flug-Ort Mauren ist von Tübingen aus auch super schnell mit dem Auto zu erreichen und sieht super aus.
Bin auf jeden Fall mit meinem Quad dabei, mit etwas Glück ist bis dahin auch mein FPVraptor fertig.
 
#12
@Thomas: Oh... ich würde das mal nicht so laut sagen, siehst ja in deinem letzten Video. Wo ich die Idee hatte unter der kleine Brücke durch zu fliegen und so ein paar dünne Äste waren schon zu viel des guten =)

Na ja vllt muss ich auch zuvor schon mal üben gehn =)
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
#14
Wow, die Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus, da bekommt man ja direkt Lust! Die aktuellen Temperaturen sind ja auch sehr angenehm zum fliegen :)

Ich freu mich aufjedenfall schon! :D
 

bwPilot

ohAngelo ;)
#15
War auch echt Traumhaft dort heute, bin nur im pullover draußen gestanden. Aber der Wind hats nicht so gut mit mir gemeint :) (*2 Propeller*)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#17
Ich werde auch nicht fehlen. grillplatz in der Nähe?
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
#20
Wie sieht's aus mit nem eigenen Grill ? oder gibt's da wie in Poppenweiler Vorschriften, Weils z.b. Auch ein Naturschutzgebiet ist ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten