Stuttgarter-WINTER-Treffen V2

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
So Mädels :)
@ Benni, komm vorbei, schau dir alles an. gibt nix besseres als das equipment mal wirklich in der hand zu haben und uns löcher in den bauch zu fragen da lernst du mehr als bei 5 tagen dauerforumlesen ;)
@Moe Klasse, Auuugschhhhburger sind natürlich auch gerne willkommen ;)

Was denkt ihr 15 Februar ? klingt doch brauchbar für fast alle.

grüße
Max

Moe

Well-known member
Subber Sach :-D

15ter währe super ! An den anderen Tagen siehts eh doof aus wegen anderen Therminen.

Ich schau mal wer von den Augsburgern noch so lust hat mit zu kommen :-D

Gruß
Moe

Moe

Well-known member
Sooo bisher sind wir schonmal zu dritt :-D Ich hab dann den ViKiN und den Basti im Gepäck :-D Wenn meine Chinabestellungen bis dahin alle bei mir eingetrudelt sind, bring ich jede Menge Spielzeug mit :-D :-D

Mal guggen wer noch alles mitkommt :-D

Gruß
Moe

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Klasse dann leg ich mal den 15.2 fest!

Der wettergott sollte und hold sein, hab ja letztesmal fast nen lipo am feuer geopfert haha
sehen wa ja dann.

Grüße
Max

SamRic

Erfahrener Benutzer
Ich werde mich auch auf den Weg machen :) Habe mir erst gerade verschiedene Einzelteile bestellt, ich frage euch dann Löcher in den Bauch. :)

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Sooo,

und nun nochmal für Blöde wie mich…. Wo ist der Treffpunkt? Oder steht der noch nicht ganz fest? Neuffen oder Mauren?

Gruss Hannes

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Oki-doki…. Vielen Dank. :)

Werden wir auch wieder Grillen?
(dann kann ich ja meine Grillmaus/Feuerfrau mitbringen ;-) …. )

Mikro

Erfahrener Benutzer
Nein, leider nicht. Wie du ein paar Seiten zuvor lesen kannst, befindet sich die Wiese in einem Natur-/Landschaftsschutzgebiet

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Hey,

okay, schade. Naja, wir machen einfach das beste draus. Hoffe das Wetter spielt wieder mit… :)

Mikro

Erfahrener Benutzer
Notfalls wird sich wahrscheinlich in Holzgerlingen oder Böblingen auch ein Pizzaservice finden, wo man auch ne Pizza bestellen könnte

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Jup, denk auch das das das kleinste Problem sein wird

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Ich komme aus Kirchheim. Warum?

FPV1

Banggood

Oben Unten