Stuttgarter-WINTER-Treffen V2

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

STU Airport

Neuer Benutzer
Erfahrungsaustausch und gemeinsames fliegen.. Habe hier in LE nur einen Bekannten und der fliegt nur Fläche... was ich allerdings auch noch nebenher fliege..

Ich komme auch von den Flächenfliegern, aber nen copter kann man mal schnell im park fliegen ;) klar, deshalb machen wir ja die treffen :))

STU Airport

Neuer Benutzer
Ja leider kann ich an dem Treffen von Euch nicht teilnehmen da ich es noch nicht geschafft habe meinen F550 startklar zu machen. Zudem fehlt mir echt die Zeit. Dachte das Jahr fängt ruhiger an. Da habe ich mich wohl getäuscht :)

Sagt ja niemand, dass nur Leute mit fliegbarem Zeugs willkommen sind - ich war jetzt schon auf ein paar Treffen, hatte aber nur bei einem was zum fliegen dabei.

Hatte such gehofft, dass dieses Jahre ruhiger wird, aber dem ist nicht so. Gerade eben noch ne Umzugshilfeanfrage vom Kollegen fürs WE bekommen, da sagt man ja nicht nein...

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Das sieht doch nach ner herausforderung aus =D
kopter seh ich da auch garkein problem massig platz, nuri wird SEHR eng, bixler oder kleiner nuri sollte aber gehen.
lieber wettergott tu uns was gutes ! ;)

Moe

Well-known member
Krasses Video!! Bin mal gespannt ob ich da mitm copter durchkomme xDD oder ob ich wieder so nen Kack sprungbaum erwische xDD

@kai: Bist du AQ Pilot?

Sobald mein kleiner wieder fliegt, geh ich wieder an den großen. eyefly Goliath mit Autoquad und FPV / Videodownlink ist geplant...

Moe

Well-known member
Daumen sind gedrückt :-D

Hab jetzt 3 Copter und 1Auto mit Fpv startklar :) eventuell hab ich auch noch nen kleinen Nuri dabei. Der is aber ohne FPV ausrüstung. :)

@ Felix,
Ja, bin aber noch im Anfängerstadium :/ und hab jetzt zwecks prüfungen wieder ne zweiwöchige pause eingelegt. Ich muss sagen es is bzw. war schon ne Herausforderung und jetzt nerven halt ein paar Kleinlichkeiten. Auf jeden Fall bring ich ihn mal mit :)

@ alle Mitflieger gibts ne abneigung gegen die china fpv systeme xD? nich das ich euch damit stör im 5,8 ghz band?

MFG Kai

FPV1

Banggood

Oben Unten