Stuttgarter-WINTER-Treffen V2

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

chichi

Erfahrener Benutzer
Im Naturschutzgebiet kein Feuer! Ich nehm ein belegtes Brot mit. Ohne Futter kann ich nicht gut fliegen.

bwPilot

ohAngelo ;)
Hab dort noch nie jemanden grillen sehen. Wie findet man so etwas heraus? Ich kann nur bestätigen, dass der Bauer dort Modellflieger duldet.

chichi

Erfahrener Benutzer
Ohne ständige Nahrungszufuhr fällt bei mir die Konzentrationskurve exponentiell ab. Kurze Bildausfälle sind dann nicht mehr der Bodenstation zuzuordnen. Also belegte Brote.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich bin noch relativ neu im fpv Bereich, würde aber sehr gerne mal vorbeischauen. Ist ja mit den Öffis auch ganz gut zu erreichen.
Hoffen wir mal das Wetter spielt dann noch immer mit!

Viele Grüße,

Benny

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
@Benny komm gern vorbei ! Wenn ich dich von irgendwo mitnehmen soll sag einfach bescheid wo kommste denn her?
@schneipe, und? 3,5km dazwischen, die kriegen nix von uns mit :p

STU Airport

Neuer Benutzer
Mein Vorschlag :

<https://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=L1208&daddr=&hl=de&geocode=FcDm5gIdhImLAA&sll=48.689374,9.147406&sspn=0.030937,0.058708&vpsrc=6&t=h&gl=de&mra=mr&ie=UTF8&z=14&iwloc=ddw0>

Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
@STU Airport denke nicht das das in frage kommt, das ist mitten in der CRT des Stuttgarter Flughafens.

@amadeus: Vielen Dank fürs Angebot, ich komme gerne darauf zurück wenn Ort und Zeit stehen. Ich wohne in Stgt.-Ost, hab meinen Krempel aber im Büro aufm Campus-Vaihingen.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ist hald die frage, ich würde schlafende hunde lieber in ruhe lassen ;)
(vor allem für uns fpvler, klar hat jeder ne versicherung ABER...;) )
und von der ctr wegbleiben.

chichi

Erfahrener Benutzer
Hey Airport-Björn, bis neu hier, schau dich erst mal um.

Mal schauen wie kalt es ist und wie weit ich dahin mit meinem Fliegerle komme. Wäre ja mal was, wenn ich mal wieder was zum Fliegen dabei hätte :D

Der_Benni

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Wie Bsaage habe ich auch noch keine Erfahrung mit FPV, habe mich aber von einschlägigen Youtube-Kanälen und Internetseiten mit dem Virus infizieren lassen und freue mich, dass jetzt hier in der Gegend ein FPV-Treffen geplant ist. Ich wohne in der Gegend von Waiblingen, bin aber tagsüber meist auch auf dem Unicampus in Vaihingen zu finden. Freue mich auf ein Treffen und den Austausch mit alten FPV-Hasen.

Benni

Moe

Well-known member
Servus,

Das gelände das ihr da zum fliegen habt sieht ja brutal geil aus !

Falls sich der Thermin nicht mit dem Augsburger Stammtisch überschneidet, und ich noch jemanden finde der mitfährt (alleine 2 Stunden Auto fahren is lame...) Komm ich auch vorbei :-D

Hätte dann nen Hubsan x4 FPV meinen Mini FPV und nen 450er Quad dabei :-D Eventuell sogar noch nen Nuri und nen Easystar FPV.

Ich gugg mal ob ich noch jemanden finde der mitkommt. Trage mich aber heute abend mal bei doodle ein.

Gruß
Moe

FPV1

Banggood

Oben Unten