Stuttgarter-WINTER-Treffen V2

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Jörn

Erfahrener Benutzer
Wenn es nicht schon Morgens pisst - kommt eine Abordnung aus Karlsruhe mit zwei Mann und Raptor :) zum Raptor Duo Fliegen.

Jörn

Erfahrener Benutzer
Ich würde dann auch mal das HF Schätzmeter mitbringen. Dann könnt ihr eure Kanäle vergleichen...

Jörn

Erfahrener Benutzer
So - Karlsruhe setzt sich dann mal in Bewegung....

Jörn

Erfahrener Benutzer
Stark und dauerhaft?

Blamer

Erfahrener Benutzer
In Stuttgart Nord ist noch alles trocken. Heute Morgen hatten wir Sonnenschein, jetzt zieht es langsam zu. Heute Mittag soll die Sonne aber wieder herauskommen. Ich fahre in einer Stunde los...

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
super ! also ich fahr gleich los. bei mir regnet es zwar aber in richtung flugfeld ist der himmer sehr hell :)

Ich würd mich spontan auch gern anmelden. Bin in ca. 30 min da. Leider war mein Erstflug letztes WE nicht so erfreulich, dass ich leider auch kein Flieger mitbringen kann.

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Also ich komme heute nicht mehr vorbei wird mir zu spät und wie ich schon berichtet bekommen habe es Regnet leicht.
Schaue einfach mal dann beim nächsten mal.
Hoffe aber ihr habt sehr viel Spaß trotz Wetter.

chichi

Erfahrener Benutzer
Bin doch noch geflogen. Bis nächstes mal.
Jan

Ich war heute morgen ab 10 Uhr da, aber es regnete für en paar min, dann waren es wieder für en paar min leichtes Tröpfeln usw... dann gegen 10.40 hab ich mich weider auf den Heimweg gemacht...es kommen noch bessere Tag =))
Zumindest für zwei Akku´s verfliegen mit dem micro FPV-Quad hat es gereicht ;)

Jörn

Erfahrener Benutzer
Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Treffen.

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten