Stuttgarter-Winter-Treffen

Jonek

Erfahrener Benutzer
#22
Nur mal so als Tipp: auf fpv-map.de könnte ihr euch mit eurem fpv-community-Login einloggen und euren Standort angeben. Das wird dann dort auf der Karte markiert. Momentan sind die Userstandorte dort glaube ich nur für andere FPVC-User einzusehen.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#25
Ach Cool es klappt ja mit der Karte =)

Ja super, wie sollen wir dann weiter vor gehen mit der Ort findung bzw. abstimmung vllt =?
Ich glaube das wurde bei unentschieden immer "demokratisch" vom Threadersteller entschieden ;)
Aber sonst kannst auch zwei doodle aufmachen. Eins für Termin und eins für Ort, aber beim Termin wird mal wieder das Wetter relativ wichtig sein.
 

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#26
Da hier einige Interesse an einem Koptertreffen haben:
Es gibt immer im Winter Hallenfliegen in Mössingen. Dort wird von einem örtlichen Modellbauverein eine Tennishalle angemietet (3Felder). Der Unkostenbeitrag beträgt 5€ pro Pilot und eine (leckere ;) ) Gaststätte ist auch vorhanden ;)
Es können natürlich auch alle anderen mit Hallentauglichen Fliegern kommen, sogar eine Driftstrecke wird aufgebaut (die Reifen werden mit Tesa beklebt, meines Wissens, um den Boden nicht zu beschädigen).

Termine:
- 15.12.12 ( kurz vor dem Weltuntergang (-: )
- 5.1.13
- 26.1.13
- 9.2.13

Hier noch der Link ins MK-Forum:
http://forum.mikrokopter.de/topic-2170-34.html

Gruß,
Moritz
 
#27
Da hier einige Interesse an einem Koptertreffen haben:
Es gibt immer im Winter Hallenfliegen in Mössingen. Dort wird von einem örtlichen Modellbauverein eine Tennishalle angemietet (3Felder). Der Unkostenbeitrag beträgt 5€ pro Pilot und eine (leckere ;) ) Gaststätte ist auch vorhanden ;)
Es können natürlich auch alle anderen mit Hallentauglichen Fliegern kommen, sogar eine Driftstrecke wird aufgebaut (die Reifen werden mit Tesa beklebt, meines Wissens, um den Boden nicht zu beschädigen).

Termine:
- 15.12.12 ( kurz vor dem Weltuntergang (-: )
- 5.1.13
- 26.1.13
- 9.2.13

Hier noch der Link ins MK-Forum:
http://forum.mikrokopter.de/topic-2170-34.html

Gruß,
Moritz
Hey Moritz,
mach do einfach für en Koptertreffen einen eigenen Thread auf !

Wird dann übersichtlicher =)
 
#28
Ich glaube das wurde bei unentschieden immer "demokratisch" vom Threadersteller entschieden ;)
Aber sonst kannst auch zwei doodle aufmachen. Eins für Termin und eins für Ort, aber beim Termin wird mal wieder das Wetter relativ wichtig sein.
Ja dann würde ich den Vorschlag mit Poppenweiler von * amadeus * war nehmen.
Dann mach ich mal einen Doodle umfragen auf, wegen dem Termin.

Nur noch eine Frage, dieses Jahr noch oder nach dem Weltuntergang dann ;)
 
#33
Sorry, hab es ganz verschlafen =)
Also hier noch die Doodle Umfrage.
Ich denke die Termine sollten reichen oder wenn jemand garnicht zu den Zeiten kann, sollte
er sich kurz melden / bescheid geben. Dann würde ich noch en paar mehr hinzu fügen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sxx128

Erfahrener Benutzer
#39
Hallole @ll

Poppenweiler würde ich auch vorbeischauen. Ist quasi vor meiner Haustüre. Von den Tagen her dürfte ich flexibel sein. Höchstens es kommt beruflich was dazwischen. Vielleicht is ja mein Copter auch schon fertig bis dahin. Würde mich freuen einige von euch kennen zu lernen... :D

Grüße
sxx128
 
FPV1

Banggood

Oben Unten