Suche Modellflieger aus Raum Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Terminabsprache für die reine Copter/Flächen Gruppe sollte natürlich hier erfolgen.
Die FB-Gruppe hat auch Autos und Helis mit dabei und trifft sich sogut wie jeden Sonntag.
 
Hab mich auch mal bei der Gruppe angemeldet, vlt bin ich ja auch mal im Lande falls was in der alten Heimat geht😉würde mich freuen mal andere fpv-ler zu treffen😂
 
Hallo Leute,

ich habe auch mal einen Antrag im Kopter Club Braunschweig über Facebook gestellt ;)

Ich komme aus WOB und habe seid Anfang des Jahres auch einen Copter und würde bei gutem Wetter auch mal zu einem Treffen kommen um Gleichgesinnte zu Treffen und kennen zu lernen. Und natürlich zum Fliegen ^^

Wäre schön wenn es klappt.

Grüße Benny
 
Moin Moin zusammen,
bin aus dem Winterschlaf erwacht Die Naze ist gesund und der Copter auf 250 geschrumpft. Jetzt freu ich mich auf schöneres Wetter und ein wiedersehen am Lammer Hügel

Gruß DrSnuggles
 

Ansti.

Neuer Benutzer
Hey,

bin neu hier und im Quadrocopter Bereich, komme auch aus Wolfsburg, habe einen Phantom 2 aber noch ! "nackt"
habe jetzt gerade 2 Akkuladungen hinter mir, aber die fliegen sich ja eh fast von alleine.....
würde mich auch auf ein Treffen freuen.... :)

Gruß Andreas
 

Ansti

Neuer Benutzer
Moin moin,

und wie schauts aus ? Brille und Sender sind unterwegs zu mir, 3 Akkus liegen bereit
könnte man event. ja mal langsam was planen, wenn denn noch Interesse besteht :)

Gruß Andreas
 

Rizo77

Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin über euren Thread hier gestolpert und wollte fragen ob ab und zu noch in Meine geflogen wird.
Bin seit wenigen Monaten Besitzer eines HK Alien 560 Kopters und allein als Wildflieger macht es nicht so viel Spaß.
Hab ihr noch andere Möglichkeiten als über Facebook bei euch auf den laufenden zu bleiben ?
Denn ich hab Anfang des Jahres Facebook den Rücken gekehrt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten