Super Skysurfer (2400mm) - das neue grooooße FPV-Modell

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#21
Schön wäre es.
Die versenden und dann Ende der Fahnenstange.

Zoll und Pipapo interessiert die kaum mehr. Noch nie in China eingekauft?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#22
Klar, ich schon. Vorne hat doch wer geschrieben, dass da Zoll usw. schon mit drin ist.

aber der Kauf bei Ready2Fly nach Deutschland ist schon mit Zollfertigung, also das ist der Endpreis. Ich wollte es erst aus China bestellen, aber da es bei Ready2Fly mit 4S ausgestattet ist, würde ich es da bestellen.
Übrigens n 4S Akku ist da nicht dabei. Ich wette das 3S Setup läuft auch mit 4S und die schreiben das nur hin, damit es sich besser anhört...
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#23
Hi
kann auch nirgendwo lesen dass ein Motor dabei sein soll ;-)
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#24
Achtung Auchtung

das ist ein Kit, der ganze Text ist Gequatsche. Am Ende steht genau, dass es nur die Form hat. Auch die Antwort auf eine solche Frage lautet:

Dear This package include Skysufer 2.4 EPO x 1 You need to buy the motor,esc,propeller,servo.and remote control.
und noch wir etwas darauf gesetzt ... der Versand ist mit EMS. Also schlimmer geht nicht. EMS behält die Ware bei ihm als Geisel, bis man die teueren Gebüren bezahlt. Echt schlimm.


Ich würde es aus diesem Link nie kaufen, viel zu teuer wenn man alles kauft, schlechte Lieferung und noch kommt der Kram mit dem Zoll.

Man konnte es hier bestellen:
http://www.bananahobby.com/5-ch-blitzrcworks-super-sky-surfer-arf.html

aber insgesamt wird es genau so teuer wir bei Ready2Fly, aber leider mit 3S.

Mit Ready2Fly habe ich eine gute Erfahrung gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#25
Also Leute, ich habe folgende Berechnung durchgeführt:

* Bezahlung nicht mit Paypal. Bei Ready2Fly ist der Zoll abgefertigt und die Preise enthalten die Steuer.
* Bei Ready2Fly gilt Porto- & gebührenfrei ab 250 Euro. Und das ist verdammt gut, oder meint Ihr es nicht so?

1- Wenn man allein für sich Bestellt, dann bezahlt 9,90 Euro für die Lieferung, also insgesamt 208,90 Euro. Wenn 5 von uns das tun, dann wird 1044,5 Euro dafür ausgegeben. Davon sind 49,5 Euro für die Lieferung.

2- Wenn wir keinen Nachlass von Ready2Fly bekommen und zusammen bestellen, dann wird die Lieferung für 5 Stück 0 Euro kosten. Die bezahlte Summe ist somit 995 Euro.
Wenn sie z.B. bei mir ankommen und ich jedes Exemplar zu sein/-e Inhaber/-in versende, dann geht es nicht mit DHL (länger als 120cm, sehr teur) sondern mit DPD als Beispiel, womit es 10,90 Eurp kostet. Das pro Person 1 Euro mehr als bei der Einzelbestellung.

3- Wenn wir einen Nachlass von Ready2Fly bekommen, dann kan die Sache ganz anders aussehen, aber erst wenn es jedem und jeder von und zwischen 5 und etwa 10 Euro bringt.


Also, mal schauen.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#26
Wenn der Kit (Leeres Modell ohne Antrieb/Servos) reicht, kann man auch in Singapur bestellen!
Jet Hobby hat den Super Skysurfer 2.4m für S$168,- (+ S$9,30 Versand) im Angebot...
Der S$ (Singapur-Dollar) wird beim Zoll übrigens für April mit €1,- = S$1,6201 gelistet.
Wenn man den Umtauschkurs vom Zoll zugrunde legt, kostet das Fliegerchen fertig versteuert €130,23!
Den Preis finde ich hochinteressant für "den Kleinen" und habe mal eine Bestellung losgelassen...
Mal sehen, was passiert...

Gruß
mueckchen
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#27
Ich habe gerade Ready2Fly angeschrieben. Mal sehen was daraus wird. Aber ich sage euch etwas, Mit Verhandlungen habe ich gute positiven Erfahrungen.

Aber bitte kontaktiert Ihr es nicht darum, sonst wird die Sache unprofitionel klingen und die Sache scheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#28
Wisst Ihr was ich plane, wenn ich es bestelle und bekomme :rolleyes:

Es ist ja so groß und hat nur ein Räderchen mittig :ding:
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#30
Es wäre ja auch zu schön gewesen...
Jet Hobby kann den Flieger leider nicht nach Übersee verschicken - zumindest laut deren Mail!

Gruß
mueckchen
warum habe ich das gefühl, dass wir ein schönes Angebot von Ready2Fly bekommen und doch eine Sammelbestellung machen?

Wie oben gesagt, ich habe angeschrieben und warte auf eine Antwort
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#31
Das Teil wird dann anscheinend aus der Schweiz verschickt. Bei dem Preis kommen also noch 19% Steuer drauf und ca 5-6% Zoll. Du kannst also mit einer Abgabe von ca 50€ rechnen. Ausser natuerlich die fahren ueber di Grenze zum verschicken.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#32
Also würde es doch über uns Schweizer laufen und versendet natürlich auf der "anderen Seite" hihi
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#33
Hi

Just to inform you that we unable to provide you the quote of the freight charge due to oversize box .

Best Regards,

Jet Hobby Team
www.jethobby.com.sg


nee, moment. Meinst du aus dem Schweiz bei Ready2Fly?

wenn ja, dann hast du falsche Informationen. Wie schon erwähnt, die Preise bei ihm enthalten alles und sind abgefertigt.

oder meinst du bei den anderen Lieferant. Wenn so, dann macht es ja keinen Sind bei ihm zu bestellen, ist Quatsch
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#34

braadert

Erfahrener Benutzer
#35
Joa bei ready2fly isser mir letztes Jahr mal ins Auge gesprungen. Allerdings kam es nie zum kauf.

4S ist eventuell interessanter bezüglich Stromhunger.

Mal sehen, würde dann neben meinem Nuri zum FPV Modell umgemoddelt, denn ganz abgeschrieben hatte ich ihn seit dem noch nicht.
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#36
naja, in den meisten Videos wird er mit 3S geflogen. Umgerüstet ist er schnell. Denn erst bei ready2fly erst wieder im Sommer verfügbar. Jedenfalls hat man mir das per Mail mitgeteilt und der Sommer ist bekanntlich LANG :D

Also habe ich ihn mir bei BananaHobby bestellt.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#37
na super, und an uns hast du nicht gedacht? ;-)
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#39
Leute Leute, habe ich euch nicht gesagt, dass ich eine gute Erfahrung mit Verhandlung habe?

Na?

Ich habe euch coole Nachrichten, sehr schöne, aber ich lasse euch ein paar Stunden kochen :D
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#40
Leute Leute, habe ich euch nicht gesagt, dass ich eine gute Erfahrung mit Verhandlung habe?

Na?

Ich habe euch coole Nachrichten, sehr schöne, aber ich lasse euch ein paar Stunden kochen :D
hier wird nix gefoltert :p her mit den Infos :)

die von B-Hobbys versenden für 70 Dollar. EMS von meinem Link verlangt 100.

Was hast du raus bekommen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten