Super Skysurfer (2400mm) - das neue grooooße FPV-Modell

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#41
Hehe, O.K, aber ich kaufe jetzt ein
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#42
und wieso sagst du jetzt nicht was du rausgefunden hast?
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#43
Also, erst es ist wie ich dachte. Das neue an diesem Modell von Ready2Fly ist der Antrieb. Nur da kommt es mit 4S.

Wenn wir eine Sammelbestellung mit Min. 5 Stück machen, dann bekommen wir 10% Nachlass. Das sind fast 20 Euro pro Person.
Zieht man davon die Versandkosten aus meiner vorherigen Rechnung ab, bleibt etwa 10 Euro Ersparnis.
Also es würde 189,90 Euro Kosten. Aber mit 4S und verzollt auch, was gibt es besser?

Da ist mal ein Erfolg, aber es gibt ein Problem, da man nicht beeinflussen kann, und zwar die Lieferung ist eher im Juni oder Juli, also nach 2-3 Monaten
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#44
Ich gehe davon aus, dass das schlechte Wetter noch einen Monat hält. Also man soll dann einen oder etwa eineinhalb Monat verkraften.

Mir lohnt es sich, wegen des Antriebs und des Preises
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#45
hmm,
Inklusive Motor, Regler und Servos... ja das ist wirklich ein guter Preis.

Taugt der Motor auch was?

Ja die 2 Monate sind ein Klacks...habe noch mind 10 andere Baustellen... hihi
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#46
Frag doch mal ob er nicht ein paar Kits verkaufen möchte. Viele haben ja die komplette Elektronik schon zuhause und brauchen kein RTR...

Und frag bitte mal nach was verbaut wurde. Ich denke nicht dass die Leute ziehmlich viel Geld in billigen China Schrott stecken möchten.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#50
Frag doch mal ob er nicht ein paar Kits verkaufen möchte. Viele haben ja die komplette Elektronik schon zuhause und brauchen kein RTR...

Und frag bitte mal nach was verbaut wurde. Ich denke nicht dass die Leute ziehmlich viel Geld in billigen China Schrott stecken möchten.
Ich habe vergessen es zu erwähnen.
Sie werden keine Kits davon verkaufen. Das Super Skysurfer ist bei Ready2Fly nur mit einem anderen Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#51
ok Leute, Morgen werdet Ihr in meinem Signatur eine Liste zum Selbsteintrag. Jetzt geht es nicht, da ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe und jetzt gerade so am Leben bleibe ... ich gehe schlafffennen
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#52
Hi
Bestelle gleich beim Ami 2 Stck.
Einer wird dann übrig sein, also wer Interesse hat PN an mich ;) (ist schon weg)
Versand aus der EU ist kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#53
#54
+1 Auf der Liste
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#57
schön, sind bis jetzt 5, ist schon was. Aber sicherlich werden wir noch mehr


ABER .. wer ist 123??
 
FPV1

Banggood

Oben Unten