Super Skysurfer (2400mm) - das neue grooooße FPV-Modell

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
Natürlichen, ich meinte wenn die Zahl viel wenig wird. Noch ist alles gut.
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
Ich gehe mal davon aus, das es der gleiche Flieger ist, der nur unter einem anderem Label verkauft wird...Aber selbst wenn nicht, werden die Unterschiede schon nicht so gewaltig sein: Ein auf 2.40 Meter aufgeblasener Easystar ist ein auf 2.40 Meter aufgeblasener Easystar:)
 

db24

Kreisflieger
Ich habe ihn beim Polen bestellt. Mit Versand 143,- €. Lieferung allerdings erst ab 28.5.
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
Sehr gut! So erfahren wir dann, was es damit auf sich hat, es fehlt immer nur einer, der seinen Mut zusammen nimmt. Ich hatte leider schon am Mittwoch beim Banana-Joe bestellt, der es laut Tracking bis Heute noch nicht mal geschafft hat, das Ding in den Versabd zu geben:(
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Da wirst du noch lang warten können.
Der Bananenhändler wird höchstens eine elektronische "Aufgabe" abwicklen, danach liegts 3 Wochen rum bis mal abgeholt...jedoch war es so bei meiner Bestellung.

Und jetzt liegt die Schachtel bei mir rum :D
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hast du schon deinen angefangen?
 

db24

Kreisflieger
Auch wenn der Polenflieger ein nachgebauter Nachbau vom Nachbau ist. Aufpimpen muss man die Dinger sowieso. Bin mal gespannt was da ins Haus flattern wird.
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
Dann kann sich der Bananenhändler schon mal auf das Öffnen einer Paypal-Beschwerde einstellen, und zwar in einer Woche. Das bringt zwar meistens nix, aber ist immer schlecht für einen Händler...wenn sich das häuft.

Da wirst du noch lang warten können.
Der Bananenhändler wird höchstens eine elektronische "Aufgabe" abwicklen, danach liegts 3 Wochen rum bis mal abgeholt...
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Dann kann sich der Bananenhändler schon mal auf das Öffnen einer Paypal-Beschwerde einstellen, und zwar in einer Woche.
und wie willst du das anstellen? Gibt doch eine gewisse Wartezeit bevor du einen Fall eröffnen kannst ;)
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
Nein, es ist andersherum, Zitat aus den PayPalrichtlinien:
Sie haben ab Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei PayPal zu melden.

Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen: Wenn Du z.B. nach 3 Tagen einen falschen oder kaputten Artikel erhälst, warum solltest Du dann noch warten müsen?

und wie willst du das anstellen? Gibt doch eine gewisse Wartezeit bevor du einen Fall eröffnen kannst ;)
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Stimmt, du hast recht. Dachte es gibt da eine Wartezeit.
Na ja dann, gib dem Bananenhändler Gummi
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
Also Leute. Wie erwartet, aus Europa ist der Kauf eines solchen Modells besser.

@db24
Berichte uns von von dem Modell aus Polen, ob überhaupt das Material gut ist. Dann können wir die Sammelbestellung ja umstellen, nach Absprache mit den Vorbestellern.
 

db24

Kreisflieger
Also Leute. Wie erwartet, aus Europa ist der Kauf eines solchen Modells besser.

@db24
Berichte uns von von dem Modell aus Polen, ob überhaupt das Material gut ist. Dann können wir die Sammelbestellung ja umstellen, nach Absprache mit den Vorbestellern.
Ja, werde ich machen. Es wird aber erst ab Ende Mai ausgeliefert.
 

Eterno

Erfahrener Benutzer
also, wenn jetzt beim polen bestellt wird, dann bin ich nicht mehr dabei, weil mir das design nicht gefällt und ich locker auch bis in den sommer rein warten kann. selbst wenns dann noch ein paar euro mehr kostet.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Edit: ist schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eterno

Erfahrener Benutzer
ja ich meine die aufkleber
da ich aber die rot-schwarzen aufkleber will, kann ich nicht einfach in polen bestellen und nicht einfach die blauen wieder runter.
 

db24

Kreisflieger
Das ist natürlich ein wichtiger Grund. Geschmackvolle Aufkleber machen ordentlich was her. Sieht auch nicht so toll aus, wenn in 200 m Höhe so ein Modell seine Kreise zieht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten