t9hobbysport Lieferzeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

heikop

Erfahrener Benutzer
#1
Moin!

Hat jemand Erfahrung mit den zu erwartenden Lieferzeiten von t9hobbysport (UK) nach Deutschland?
Ich habe am 12.1. ein GPS-Modul bestellt, welches auch am 13.1. auf den Weg gegangen sein soll.

Bis jetzt ist nichts eingetroffen, dauern Sendungen aus England seit neuestem länger als solche aus China?
 
#5
Hast du keine tracking Nummer per Mail bekommen?
Habe am Sonntag Abend bestellt, gestern wurde verschickt und ging heute an den overseas postal service.
Bin schon gespannt, wann es dann bei mir letzten Endes ankommt.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#6
Womit kommt de Sendung denn hier in D an (DHL, Post, GLS...)? Ich warte ebenfalss auf eine Sendung von t9hobbysports, bekomme mit der zugesendeten Tracking-Nr. aber fast nirgends eine Auskunft:(
 
#8
Komisch. Bist du bei einem Mail Anbieter der nen spamfilter anbietet wie gmx oder Web.de? Kam die Mail mit der Auftragsbestätigung bei dir an?
Der Absender der tracking Mail schaut nämlich bissl doof aus, evtl verdächtig oder man übersieht es leicht


Von:
"Email fr*om web*si*te" <web*si*te@t9hob*by*s*port.com
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#9
Die Mails habe ich alle bekommen, nur ist eben keine Trackingnummer angegegeben, nur ein Link zu
www.ukmail.com , der aber ins Leere läuft.

Auf meine Anfrage von heute kam auch nur eine Mail mit dem Inhalt, es könne einige Zeit dauern
bis die Sendung bei mir wäre, ich könne aber kurzfristig damit rechnen.

Tja, das waren zwei Bestellungen bei t9hobbysport, die erste und die letzte.
Da ist Albert um Welten zuverlässiger und schneller, auch was den Versand angeht.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo Heiko,

da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein. Meine Sensoren hatte ich am Samstag (25.1.) bestellt und heute waren sie schon im Briefkasten (Einschreiben Einwurf)...
 
#12
Meine erste t9 Bestellung kam gerade per DHL an, bestellt hatte ich Sonntag Abend.

Habe sonst auch bei Albert bestellt aber beim letzten mal hat es drei Wochen insgesamt gedauert, bis er es mal los geschickt hatte und es dann hier war. Drum wollte ich mal t9 antesten.
 

crashfix

Erfahrener Benutzer
#14

richard von t9hobbysport hat gesagt das er a) vollkommen von frsky und deren eher unregelmäßigen abhängig ist, b) die nachfrage extrem hoch ist c) jede lieferung binnen weniger stunden ausverkauft ist....

richard listed die lieferungen im shop sobald er von frysky die post tracking hat - und dann dauert es eben bis zu 3 wochen bis die lieferung aus china da bzw. bei euch ist.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#15
Etwas ungeschickt das so zu machen ohne dass klar wird dass der Artikel Standort in Fernost ist.
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#17
Artikel als lieferbar zu listen, die nicht im Lager sind, ist unseriös.
Noch ein Grund mehr, dort nicht mehr zu kaufen.

Allerdings habe ich eine Versandbestätigung erhalten, "your order has dispatched",
mit Datum vom 13.1.14. Nur gekommen ist nichts. :mad:
 

crashfix

Erfahrener Benutzer
#19
Artikel als lieferbar zu listen, die nicht im Lager sind, ist unseriös.
Noch ein Grund mehr, dort nicht mehr zu kaufen.

Allerdings habe ich eine Versandbestätigung erhalten, "your order has dispatched",
mit Datum vom 13.1.14. Nur gekommen ist nichts. :mad:

....dann kauf doch bei einem uns allen bekannten chinesischen großhändler - das dauert dann auch mal gerne 6-9 wochen....

T9 ist nun mal der erste in EU der jeweils an frische ware kommt, nach dem belgier - der aber nie alles hat....
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#20
Was kostet denn Porto bei Richard? Wollte meine taranis dort damals auch bestellen aber die einzige Versand Option war Kurier für 30€.Hab dann bei Engel modellbau bestellt und auch bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten