t9hobbysport Lieferzeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FlyWing

Neuer Benutzer
#41
Stimme ich Dir zu. Bin halt einfach verärgert, er antwortet nicht, hat nichts mehr auf Lager und dies ist in ähnlicher Art und Weise "yul" ebenfalls passiert. Will nur noch schnell mein Geld zurück und woanders bestellen... kann man vielleicht verstehen, muss man aber nicht ;)
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#42
Ich kidnappe mal meinen Thread, vorletzte Woche habe ich bei Giantshark 2 Empfänger bestellt, die waren nach 5 Tagen incl. einem Wochenende bei mir. Exakt das erwarte ich auch von t9.

Dazu scheinen sie aber nicht in der Lage zu sein. Damit bleiben in Europa für mich genau 2 Händler über wenn ich Zuverlässigkeit und angemessene Preise möchte -
Giantshark und Microtechnics.eu.
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#43
Nochmal zu PayPal, ich habe es mir aufgrund längerer Erfahrungen zur Regel gemacht, grundsätzlich bei Unstimmigkeiten einen Fall aufzumachen.

Das beschleunigt die Bearbeitung der Reklamation durch die Händler ungemein und da der Händler sowohl einen Fehler gemacht als auch mein Geld hat, sehe ich nicht ein warum ich besondere Rücksicht nehmen sollte, schließlich bin ich erstmal das "Opfer".
 

FlyWing

Neuer Benutzer
#44
*** UPDATE *** Nachdem heute Nachmittag Richard doch noch auf meinen PayPal Fall geantwortet hat, sagte er mir er hat meine zweite Funke einen Tag später verschickt, zusammen wäre der Versand zu teuer geworden !?
Gut, was soll ich sagen, ca. ne halbe Stunde später *dingdong* DPD und da war Sie samt neuer Trackingnummer im separaten Paket, wie angekündigt. Gut, hat sich dann auch entschuldigt, dass die Kommunkation in dem Fall mau war ... OK, da muß ich "grmpf" recht geben, hätte man auch erstmal direkt mit dem Versender klären können, aber das war schon merkwürdig und warum man da nicht ne kurze Email schreiben kann, leuchtet mir auch nicht ein.
Summa summarum, habe alles gut verpackt und heil erhalten, nicht besonders schnell und mit irritierendem Ablauf, aber meine erste Einschätzung böswilligen handelns muss ich definitiv zurückziehen !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten