t9hobbysport Lieferzeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

heikop

Erfahrener Benutzer
@crashfix:

Sag mal, wirst Du von t9 bezahlt oder was soll das Werbegeblubber?

Wenn ich innerhalb der EU kaufe erwarte ich zwei Dinge:
Zuverlässigkeit und kurze Lieferzeit bei als lieferbar gekennzeichneten Artikeln.

Wer Ware verhökert die noch garnicht in seinem Besitz ist, und dies nicht kennzeichnet, handelt
für mich hart am Rande der Illegalität. Da ist es in der Tat besser gleich beim Chinesen zu kaufen,
die haben sich bisher immer an Vereinbarungen gehalten und sich bei Problemen wenigstens um
Schadensbegrenzung bemüht oder den Kaufbetrag gleich erstattet.

Eine Lieferzeit von mittlerweile fast 3 Wochen ist völlig inakzeptabel. Da gibt's nichts dran schönzureden.

crashfix

Erfahrener Benutzer
NEIN - ICH WERDE MIT SICHERHEIT IN KEINSTER WEISE VON IRGENDWEM BEZAHLT.
Bitte, ich bin neu hier - und einfach nur ein Umsteiger (ex-Spektrum....).

ÜBRIGENS - UK ist NICHT EU, schon mal drüber nachgedacht ?

UND - KAUF DOCH BEIM CHINESEN. (PUNKT)! . ...ich mein - "over & out.

insider

Erfahrener Benutzer
Ich wollte das auch nur richtigstellen. Ansonsten habe ich zu dem Thema selber nämlich nichts zu sagen.

heikop

Erfahrener Benutzer
Unglaublich, heute ist der GPS Sensor angekommen.
Laut Poststempel ist der Brief tatsächlich am 13.1. abgesendet worden, ich habe t9 also
fälschlich im Verdacht gehabt.

Jetzt fragt sich nur, wo das Ding 25 Tage gesteckt hat.

crashfix

Erfahrener Benutzer
T9 hatt gerade wieder 40 Stk. Taranis...!
Also, schnell bestellen....

(Schade ich war auf der Suche nach dem FCS-100 bzw 150 ....gibt es immer noch nicht)

Jorge

Erfahrener Benutzer
Letzte Bestellung eines x6r hat bei mit knapp ne Woche gedauert, also alles Glückssache

Bussard

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hatte am 21.2.14 (Freitag Abend) bestellt + per PP bezahlt, am 25.2. (Di) die Versandmitteilung bekommen und am 28.2. das Paket erhalten. Also genau eine Woche Lieferzeit mit versandfreiem Wochenende noch dazwischen.
Schneller schafft es wohl nur die Amazone in Deutschland.

Ein zufriedener Bussard :D

yul

Neuer Benutzer
Hat schon mal jemand 2 oder mehr Stück bei t9 bestellt? Ich hab' 2 bestellt, eine wurde am 28. geliefert, auf die andere warte ich noch. Verschickt t9 grundsätzlich in getrennten Paketen? Was mir nicht gefällt ist, dass das Tracking heute von "in Auslieferung" auf "Ausgeliefert" aktualisiert wurde...

yul

Neuer Benutzer
TrackingNr hatte ich auch nur eine bekommen. Wenn die 2 Stück einzeln verschickt wurden, dann kann schon sein dass die nicht zeitgleich ankommen, aber das dann auf "Ausgeliefert" gestellt wird obwohl nur ein Packet angekommen ist...

Nachtrag:
Rückmeldung von Richard bekommen. Die haben sich vertan und mein 2tes Paket ist jetzt mit neuer TrackingNr unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

FlyWing

Neuer Benutzer
Hi, scheint wohl keine Ausnahme zu sein, das t9hobbysport unvollständig verschickt. Habe am 08.07.14 zwei Taranis X9D bestellt, und mit erhöhtem Versandtkosten (36,- GBP, internationl courier) liefern lassen. Sender wurde mit "20+ in stock" im shop angezeigt.
Gekommen ist ein kleines Paket mit nur einer Taranis, via DPD. Außen klebte aber ein Lieferschein für 2 Taranis !?
Erneuter check im shop, "nicht mehr lieferbar". Ein Schelm wer dabei böses denkt ... aber für mich sieht das schon nach Konzept aus ... Nun ja, Enttäuschung ist groß, Paypal Fall aufgemacht und um Ausgleichzahlung gebeten. Unseriös in meinen Augen :(

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich hab dies Jahr schon mehrfach Frysky Empfänger und anderes diverses da bestellt, hatte nie Probleme und das Zeugs war jedesmal maximal eine Woche unterwegs.....

FlyWing

Neuer Benutzer
hatte vorher auch noch nichts negatives gelesen, ausser die Kommentare hier im Thread... vielleicht nur eine Ausnahme von der Regel in meinem Fall, wollte das aber trotzdem gerne teilen... Ich bestelle quasi alles online, sowas ist mir aber noch nicht passiert, unvollständig hat noch nie einer geliefert... spät ja, aber "versehentlich" unvollständig, bei so großen Artikeln?

grmpf

Erfahrener Benutzer
Hast Du bei T9 direkt nachgefragt, was da schief gelaufen ist?

FlyWing

Neuer Benutzer
Ja, gestern bei Richard direkt, bisher keine Antwort. Da er aber auch keine mehr auf Lager hat, wird es ihm schwer fallen nachzuliefern... naja und warten bis sie wieder lieferbar sind, ich glaube da sind wir uns einig, macht auch nicht viel Sinn :/ Die Geräte sind noch immer so stark gefragt, dass man kaum sicher vorhersagen kann, wann wieder welche verfügbar werden... Und das war ja auch nicht Sinn der Sache, wenn man bei 20+ in stock bestellt.

grmpf

Erfahrener Benutzer
Ich dachte hauptsächlich, weil Du einen Fall bei Paypal aufgemacht hast. Das ist ja beinahe, wie zum Anwalt laufen. Ich ziehe es vor, erst mal dem Händler eine Chance zu lassen, den Fehler zu korrigieren und nicht gleich mit der Keule zu kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten