Hallo zusammen,
auch ich habe mir den Tarot aufgebaut und wollte mal nach euren PID`s und Einstellungen fragen da ich mit sehr geringen P Werten durch die Gegend Fliegen muss damit er bei schnellem loslassen der Sticks nicht anfängt zu oszillieren und zu flippen. (P von 15-20 I 40-45)
Hab die 1806er DYS 2300KV (black Edition) an 3S. Aufbau wiegt mit akku ca. 430-440g, muss nochmal nachwiegen.
@DerCamperHB
Übrigens bin ich den schon mit 3 Prop 6045 geflogen, fand aber keine vernünftigen Werte um Ihn stabil zu fliegen.
Vom Platz her ist`s OK, aber möglich ist das die sich bedingt durch den geringen Platz (1cm) zueinander gegeseitig beinträchtigen. Auch solltest du die FC am besten mit gewinkelten Pins nehmen, habe mir schon ein Servo-Kabel mit den Props geschreddert
Die FC habe ich vorne montiert und wie ich finde bisher keine Beeinträchtigungen feststellen können.
Es handelt sich erstmal nur um den "Testaufbau" ob das alles so Sinn macht, werde nochmal alles sauber überarbeiten.
Möchte auch die Abstandshalter auf M3 umbauen da die M2 nicht wirklich stabil sind wie ich finde.
Hier mal ein Foto mit 5 Zoll