Tarot 250 FPV Racer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McFly83

Erfahrener Benutzer
Ich habe den CC3D (EVO, Banggood) in der Mitte mit Gehäuse auf der Platine sitzen, habe auch nur das beiliegende Pad dazwischen, funktioniert super.

Da ich kein OSD/GPS verwende kann ich dir nicht viel dazu sagen, allerdings passt der Controller genau zwischen die beiden Setzreihen bzw. Lochstreifen auf der Platine. Sollte das OSD also darüber hinaus ragen, wird's wohl nicht passen. ...Ich sehe gerade auf den Bildern das die Tarot Platinen von unten befestigt werden, also doch kein Problem :)

Der CC3D unterstützt kein RTH oder sonstige GPS-Flugmodi. So wie ich das sehe kannst du lediglich die Pos. Daten im OSD bei dem Tarot sehen... Kann das Tarot OSD das UAV-Protokoll des CC3D überhaupt ?! habe das so meine Probleme mit meinem Minim-OSD gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

kill000r

Neuer Benutzer
Hi, danke für die Antworten, Ich war mir auch nicht sicher ob der CC3D das überhaupt kann, habe gemutmaßt dass das evtl geht weil in der Banggood Beschreibung sowas in der Art stand:
MainPort functions (configurable): serial telemetry (default), GPS, S.Bus, Spektrum/JR satellites
FlexiPort (configurable): serial telemetry, GPS, Spektrum/JR satellites, or I2C peripherals (under development)
Da dacht ich mir wozu sollte man sowas anschließen können wenn der FC die Funktionen nicht mal unterstützt?
Aber da lag ich evtl falsch und hätte mich mehr Informieren sollen.. n herber Verlust ists wohl nicht.. man kann für die 15€ wohl auch keine Wunder erwarten. Wie das GPS mit dem OSD Funktioniert hab ich in paar Videos gesehen, unter anderem wird einem ein Pfeil angezeigt damit man wieder heim findet :) (find ich recht praktisch).. irgendwie hätte ich gerne ein paar weitere GPS Funktionen (bei Bedarf) zur Verfügung gehabt wie Wegpunkte, Pos Hold etc für ambitioniertere Sport Videos aber wenn ich merke dass ich das dringend brauche besorge ich mir halt nen neuen FC oder gleich nen größeres quad oder tri :)

Zuletzt bearbeitet:

coolio

Neuer Benutzer
So, nach etlichen 3D-Druck versuchen habe ich nun auch meinen Tarot 250 weitestgehend fertiggestellt. Möglichst viel Elektronik sollte in die Mitte verschwinden und das ist einiges:
• NAZA Lite
• NAZA Lite PMU
• 12A ESCs
• Turnigy Switch (für LEDs)
• Zaggometry

Wünschenswert wären evtl. noch seitliche Abdeckungen oder eine komplette Canopy wie z.B. der Little Spider.

Falls jemand Interesse an den Spacern bzw. X8R Aufnahme hat, die gibts hier.

Anhänge

McFly83

Erfahrener Benutzer
Hey Coolio, echt klasse deine Audrucke, leider kann ich die für mein Setup so nicht verwenden da ich keine Naza hab,

Interesaant fänd ich eine komplette Kamerahalterung (für 20mm Distanzbolzen) mit entsprechender Aufnahme für die Front, also als Ersatz für das Alu-Stück
Die Carbon-Aufnahme vorne ist mir leider schon gebrochen und ich bastel mir gerade aus 1,5mm Material eine neue.

Klasse fänd ich auch eine All-in-One Halterung für die FPV-Cam mit Aufnahme einer Möbius on Top zwischen den vorderen Props.

Zuletzt bearbeitet:

McFly83

Erfahrener Benutzer
Tach zusammen, wollte mal meine Setting`s posten da man sonst selten was gescheites zum Tarot findet. Sicher sind die Werte bei euch je nach Aufbau ein wenig anders, jedoch sollte die Tendenz Roll/Pitch in etwa gleich sein.

Mein cc3d liegt mittig im center.

Was habt ihr denn so bei euch eingestellt?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten