Ja das Gimbal ist noch nicht perfekt eingestellt.
@SteffenS
Das sind Rgb Led Streifen mit IP68 auf drei Leds gekürzt. Passten Perfekt unter die Motoren.
Moin, hier ist meine Kombi:
Motoren : Tarot 4006 700 kv
Regler. : Hobbywing 30 A 2-6 S
Akku. : 4 S 5000 mAH
Props. : 12 er v. RCtimer
Flugzeit. : 12,5 min
Gewicht. : 2395 g
Ich muss Euch echt mal was mitteilen, ich habe mit aus den USA 6x Afro slim ESC´s bestellt. Nach nur 4 Tagen waren sie im Briefkasten. Für meine Begriffe hyperschnell .. Auf Sendungen aus China wartet mann schon mal mehrere Wochen....
Hallo, inzwischen bin ich auf 13 Zoll Propeller gewechselt, mit den 12 er Props lag mein Throttle out bei ca 650 im Log, mit den 13 ern liege ich bei 490. Die werde ich weiter benutzen, jetzt muss ich nur noch die Flugzeit damit erfliegen.
Nun meine Frage, mein Copter eiert richtig rum und hält die position nicht sondern zieht kleine kreise und das trotz gains kalibrieren... Habt Ihr eine Idee?
Hm habe so eingestellt, das das GPS-Modul theoretisch an der Naza sitzt.
Soll ja glaube ich am Schwerpunkt sein... Wie finde ich den richtigen Wert denn heraus?
Durch messen
Es gibt doch in der Software den Punkt, wo man die Position der GPS Antenne in cm entfernt von der Naza/Schwerpunkt angeben muss.
Entweder positiver Wert, oder negativer Wert, je nach Position eben.
Haha ja irgendwie muss da der fehler liegen...
Hab mir schon viele Videos über das ausmessen angesehen, aber irgendwie scheint das noch nicht sauber zu laufen. Muss das nun zum Schwerpunkt oder zur Naza? Und wenn zum Schwerpunkt, wo genau liegt dieser?
Durch messen
Es gibt doch in der Software den Punkt, wo man die Position der GPS Antenne in cm entfernt von der Naza/Schwerpunkt angeben muss.
Entweder positiver Wert, oder negativer Wert, je nach Position eben.
Hi, bei Deinem Copter wird der Schwerpunkt etwas unter der Naza liegen, jedoch sollte er nahezu in der Mitte liegen. Ist die Naza in der Mitte montiert? Du kannst den GPS-Halter noch etwas zur Mitte rücken, das der Abstand zu den Motor noch etwas kleiner wird.
Die Status LED würde ich zu anderen Seite drehen oder filmst Du Dich selber?
Hi, bei Deinem Copter wird der Schwerpunkt etwas unter der Naza liegen, jedoch sollte er nahezu in der Mitte liegen. Ist die Naza in der Mitte montiert? Du kannst den GPS-Halter noch etwas zur Mitte rücken, das der Abstand zu den Motor noch etwas kleiner wird.
Die Status LED würde ich zu anderen Seite drehen oder filmst Du Dich selber?
Danke für die Werte, werde ich nachher mal nachschauen!
Also muss der Z-Wert ein bisschen unter die Centerplate oder? Denn hab da ja noch den Akku drunter hängen.
Das ist eine foldable Antenne, so das ich das da nicht drum machen kann
Also mit dem Magnetfeld ist mir neu. Werde das mal im Auge behalten. Dachte der Abstand ist groß genug.