Tarot FY680 C/F Folding Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Stromverteilerboards benutzt ihr? Hab hier bereits auf einem Foto das von flyduino gesehen. Gibt es etwas bei foxtech? Dort bestell ich sowieso. Zudem benötige ich Verlängerungskabel für die Motoren. Oder sind die Kabel von sunnysky lang genug?
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Die Hobbyking Akkus sind wirklich super. Fliege ich als Turnigy 40C Varianten ausschließlich in meinen großen Helis. Ich würde dir eher zu den Turnigy raten. Habe mit denen bessere Erfahrungen als mit den Zippies gemacht. Ich Fliege auf meinem Tarot Turnigy 6S 4000 40C wobei auch weniger C völlig ausreichend wären. SLS etc braucht es garnicht. Den Preispremium wirst du weder bei der Qualität noch Langlebigkeit erleben...
 
Vielen Dank für deine Antwort! Hilft mir sehr. Jetzt sag mir doch nur noch eben geschwind welche Stecker ich benutzen sollte. Bis dato habe ich überall die Deans benutzt
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Ich nehme immer 5,5mm Goldies (Akkuseite: Pluspol - Female, Minuspol - Male). So kann ich die Akkus über alle Modelle nutzen und habe ein gut dimensioniertes und verpolsicheres System. Positiver Nebeneffekt: Genau so werden die Akkus bereits geliefert.
 

Vollkorn

Erfahrener Benutzer
Also, ich baue gerade einen FY680 mit APM. Ist aber noch nicht fertig. Heute kam die heiss ersehnte Graupner MX16
bei mir an, kann also jetzt mal die ESC programmieren und Motoren testen.
Ich fliege den Copter mit 3S. Habe mir auch nen Zippy bei HK gekauft. Allerdings nen 8400mAh.
Kann bis jetzt noch nicht viel dazu sagen, ausser dass die Anschlussleitungen nicht gleich lang waren, und sich
dadurch das Kabel nicht vernünftig in Position bringen liess - eine Banalität also.

Gruss
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten