Hier mal wieder ein Update zu meinem Gerät:
Nachdem ich in der letzten Zeit mit Freude die RCTimer Motoren mit 750kV eingesetzt hatte, wollte ich es nun doch wissen und habe hier im Forum zugeschlagen: Meine neuen sind nun die T-Motor MT2216 900kV. Sie kamen am Freitag zuhause an und ich muss sagen: Qualitativ habe ich bis jetzt noch keine besseren Motoren gesehen! Auch die RCTimer sind gut und bis jetzt haben sie mich noch nicht enttäuscht, aber von Power, Laufgeräusch, Vibrationen und 'optischer Qualität' kommen sie nicht an die T-Motoren hin! Für diesen Preis darf man natürlich auch einiges erwarten, das ist klar.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht zum fliegen gekommen. Ich hoffe aber, dass sie meine GoPro-Jellos ein für alle mal eliminieren!
Einziger Nachteil: Die Kabel sind viel(!) zu lang, die müssen noch gekürzt werden. Setzt jemand hier die T-Motoren ein? Wenn ja, was für eine Propgröße empfehlt ihr mir? 9" oder 10"? Hab mittlerweile beides im Spielkeller.
Die RCTimer kommen dann auf meinen zweiten, gecrashten (und reparierten) Discovery mit der CC3D-FC. Bericht folgt dann