QUAD6IN+ TBS DISCOVERY Quad-Frame

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Danke für die Tipps hier, habe sie berücksichtigt und alles schön versucht zu verbauen. Eine schwenkbare Halterung für das GPS ist auch bestellt!

Alles eigentlich gut, nur heute mal versucht abzuheben und der Copter hat sich sofort nach rechts um 180° gedreht und sich in den Boden gerammt. Momentan noch keine Ahnung warum - für Tipps bin ich schonmal sehr dankbar!
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
motoren richtig gepolt? Props richzig montiert? (auf rechts drehenden Motor muss links drehender Prop drauf)
 

snwbnd

Erfahrener Benutzer

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Erhaltene "Gefällt mir": Boarder

iee168

Erfahrener Benutzer
:D Dann check lieber gleich nochmal die korrekte drehrichtung der Motoren. Entweder du machst einen Tesa Streifen an die welle und schaust wie er dreht, oder du hälst den Finger LEICHT an die Glocke beim LEICHTEM Gasgeben und erkennst dadurch, in welche Richtung er läuft.
 
Erhaltene "Gefällt mir": snwbnd

snwbnd

Erfahrener Benutzer

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Hab jetzt "nur" noch etwas Doppelseitiges Klebeband mit der "Schaumstoffzwischenlage" - aber damit sollte es auch gehen - oder muss das NAZA noch satter sitzen?
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
das 3M-Klebezeugs klebt wie der Teufel... mein NAZA ist - wie vieles - mit Babelkindern befestigt... so kann ich den mal abbauen, wenn nötig
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Du kriegst das 3m VHB-Zeug recht leicht und rückstandsfrei runter. Musst nur ein bisschen hin und her drehen. Mit Kabelbindern wäre mir da ja ehrlich gesagt zu riskant...
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
wenn du 2 Babelkinder hintereinander nimmst - pro Seite - kannst Du fast rechte Winkel ziehen... das schmiegt ich richtig gut an die Kanten des NAZA an..

ich flieg damit schon fast ein Jahr, also funktioniert es...

@snwbnd: die Anschlüsse der Motoren müssen nach vorne zeigen
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Uhhh :) jaaa kleiner Fehler große Wirkung :) aber naja gehört zum Lernen dazu :eek: . Ich hab an meim Disco glaub auch 10 mal die laufrichtung kontrolliert nur um sicher zugehen xD das nicht doch was schief gelaufen ist :D..

Ist viel kaputt gegangen?

LG Patrick
 
FPV1

Banggood

Oben Unten