Telemetrie-Adapter Naza -> FrSky Taranis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bestellung hat bei mir funktioniert - PayPal hat richtig abgezogen.
Ich hätte da aber noch eine Frage: Wo bekomme ich einen USB-zu-TTL Adapter her?
 

Netsrac

Time Traveler
Das Teil wird in die SmartPort "Sensorkette" einfach miteingeschleift.
Sorry, bin scheinbar gerade Blond: Der Empfänger hat einen SmartPort Anschluss. Der Zaggometry hat einen Augang. Damit ist ja der Port am Empfänger nun schon belegt. Der Unisense Hat auch nur einen SmartPort Ausgang.

Wie also wird das Zeug zusammen auf den Bus gebracht. Einfach parallel schalten?
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
Hab auch gerade per IPad bestellt.
Leider hat mein Gutschein nicht gezogen :-(
Könnt ihr mal schauen ob da noch was geht.

Danke
Oti
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@ Oti: Bereits geschehen ;)
Es sieht so aus, als wäre das ein Problem mit dem Cache des iPad. Weil der Gutschein wurde eingegeben. Von Android und allen anderen MacOS Plattformen geht es nachweislich problemlos.
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
So, hab auch noch einen erwischt. :)
Nur leider hab ich jetzt vor lauter, lauter den Gutscheincode vergessen.
 
Abend!

Wow, ihr legt ja los!

@Erbacher: Du hast beim Kauf nicht den Gutscheincode im Warenkorb eingegeben. Ich habe es schon geändert, die Versandkosten kommen gleich über Paypal zurück!

@netsrac: Paypal zeigt bei uns 87€ für 3x FPV1 Zaggometry an! Das ist alles korrekt :)
Dankeschön, Geld ist wieder da, und ich hab sogar schon ne trackingnummer, ... sehr flotte Abwicklung, Klasse!
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Wird Zeit, dass ich mich nach Südwesten zum Entwickler verneige und nach RLP für die unkomplizierte Abwicklung winke.
Dank auch an die unbekannten Beta-Tester und andere Beteiligte.
Ich freue mich schon darauf, Zaggo's Telemetrie in meine Spielzeugsammlung aufzunehmen. Ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund habe ich jetzt auch schon.
Den Preis habe ich gern bezahlt, er entsprach meinen Vorstellungen und ich hoffe, Zaggo verdient damit mehr als nur mein Lob.

Michael
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@wackes: bitte bei der Überweisung nur den Betrag ohne die Versandkosten zu uns senden. Wir passen dann die Rechnung entsprechend an.

Sodele, damit sind auch schon die ersten 40 Bestellungen an euch raus.
 

Netsrac

Time Traveler
Ja, ein dickes Danke auch von mir. Auch wenn man anfangs ein schlechtes Gefühl wegen dem Vertrieb über FPV1 hatte und das Gefühl aufkam, dass ein Community Produkt kommerziell ausgeschlachtet wird, so läuft das doch alles super.

Der Preis von 29 Euro ist auch mehr als fair und ich hoffe für alle Beteiligten, dass sie auch etwas daran verdienen und so Lust haben, sich in das nächste Projekt zu stürzen :)

Danke nochmal....Netsrac
 

jasni

Neuer Benutzer
Meine beiden reservierten Exemplare sind auch bestellt und auf dem Weg zu mir :)

Super Projekt und auch astreine Abwicklung.

Daumen hoch.

Bye

Nils
 

zaggo

Erfahrener Benutzer
Ich hätte da aber noch eine Frage: Wo bekomme ich einen USB-zu-TTL Adapter her?
"Überall" :)

Google einfach nach "USB zu TTL Adapter" oder nach "FTDI Kabel" (FTDI ist der Hersteller des meistens verwendeten Konverter-ICs und für die FTDI-Adapter gibt es auf jeden Fall funktionierende Treiber für alle wichtigen Betriebssysteme).

U.a. gibts da Adapter für <2€ aus China (die aber wahrscheinlich 6-8 Wochen Lieferzeit brauchen).
Aber auch aus etwas verlässlicheren Quellen gibts da einiges zwischen 6-20€

Um nur eins von vielen Beispielen zu nennen: http://www.watterott.com/de/TTL-232R-USB-Serial-Converter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten