Keine Panik, ich bin ja dran... Die Menge ist kein Problem. Je mehr desto besser
(Ich ätze die Teile ja dann nicht zuhause...)
Auf dem Prototypen "rev. C" (hier noch mal ein Bild),
habe ich inzwischen den Bootloader und die aktuelle Firmware drauf. Allerdings zickt der jetzt plötzlich mit dem Smartport rum (sendet immer nur einen Datensatz). Ich bin gerade noch auf der Suche, an was das liegt.
Mit den Design-Dateien für "rev. D" habe ich schon mal angefangen Angebote bei Platinenherstellern anzufordern. Bisher habe ich allerdings noch nichts zurückbekommen. Bevor ich keine Angebotspreise habe, kann ich leider auch noch nichts zu einem Verkaufspreis sagen.
Und dann gibt es da noch einen neuen Prototypen "rev. E", der von der Bauform her noch mal mit einem etwas anderen Ansatz daherkommt. Den bin ich aber noch am bauen. Sobald ich einen Prototypen rev. E fertig habe (und er funktioniert), zeig ich den natürlich hier auch her. Ich hoffe morgen ist es so weit.
Ansonsten habe ich die bisherige Firmware etwas aufgeräumt und optimiert.
Also bitte noch etwas Geduld, ich arbeite daran.
Grüße
Eberhard
PS: Und gerne weiterhin hier reinschreiben, ob (und wieviel) von den Teilen ihr gerne abnehmen würdet. Die Zahlen sind im Vorfeld der Produktion nicht unwichtig!