Termin FPV-Treffen 2010

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#21
push!

achja, NICHT am 18.19.Sept. denn da ham wir 100jahrfeier.

[size=x-large]Wie wär's am 4./5. Sept 2010?[/size]
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#22
Da sind noch Schulferien, darauf sollten Wir rücksicht nehmen, denke dann eher eine Woche drauf. Ende September ist das Wetter auch noch stabil genug.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#23
ferien? ist doch gut, da ham die leute wenigstens zeit, oder?
motto: mach urlaub in deutschland! ;)
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#24
Naja alle die Familie haben können eben nur in den Ferien in den Urlaub fahren, sind also dann evt. nicht in D.
Und am WE kann sich normalerweise jeder frei nehmen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#25
Der Termin hört sich gut an!

@ Basti: Da haben doch nur noch Bayern und BW Ferien, sofern ich mich nicht irre.
Denke, das wäre kein Problem...
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#26
NEIEN nicht gut, ist zwar noch nicht 100% fest aber ich hab da keine Zeit...
und überhaubt ist Bayern immerhin das GRÖSSTE deutsche Land. (hehe steht so bei wiki)

Was wäre mit dem We ab 11. oder eben dann dem 25. ?
 
#27
Flächenland! :D
Aber Sebastian hat Recht: Am ersten Septemberwochenende ist immer U-Treffen in KL. Da ist dann FPV unter Wasser angesagt, im größten Freibad Europas. Naja, und geflogen wird da auch, zwar ausser Konkurrenz, aber immer mehr. Und dieses Jahr kommen mindesens 5 MK Piloten und Flächenflieger ohne Ende.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#28
11/12.Sept - 18/19.Sept - 25/26.Sept wird aller Voraussicht nach nicht gehen.

Nächster in Frage kommender Termin wäre dann 2/3.Oktober...
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#30
Nähe Karlsruhe ist nicht weit von mir, auch wenn ich mittlerweile woanders wohne. Ich würd auf jeden Fall versuchen zu kommen. :)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#31
okke dillen hat gesagt.:
11/12.Sept - 18/19.Sept - 25/26.Sept wird aller Voraussicht nach nicht gehen.
;)


aber ich werde es trotzdem checken...
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#33
nabendsn,

aaaaaaaaaaaaalsooooo, meine lieben, der [size=large]25/26.Sept[/size] wäre [size=large]DOCH OK[/size], ich hab heut angefragt, der termin wäre gebonkt!!!

ich hoffe, das stößt jetzt endlich auf allgemeine zustimmung?!

;) o.d.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#35
jau, habs also im ersten post nachgetragen und fett hervorgehoben ;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#37
wir hatten bis vor 2 wochen winter... (!) ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#40
Abend!

Können wir es nun "official" machen? :D
Wir müssen ja schließlich noch ordentlich die Werbetrommel rühren!

@ Kevin: Wenn alles steht, kannst du mal bitte ein hübsches Banner entwerfen ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten