TMF Hawkeye - HighSpeed-Gopro Gimbal inkl. Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#3

Zlui

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo, ich habe henryciullo über youtube mal angeschrieben, er meint "i think they are starting now to send to resellers. Wait at least one week" und " They should arrive in shops in next weeks, at bevrc.com they have them listed but sold out at the moment...".
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
#8
Also Sammelbestellung bin ich dabei :)

Hatte mal angefragt, ob die evtl nur die Steuerung separat verkaufen.
kurze aber kurzfristige Antwort von becrc.com:

Matt (BEVRC)

Jan 08 18:23 (CST)

They are a combo, can't be sold alone.


Tja, also nur als Kombo zu bekommen........wenn Sie denn mal wieder verfügbar ist! ICH WARTE :)
 

Zlui

Erfahrener Benutzer
#9
Könnte ich mir auch vorstellen, aber

1. ich würde erst gern noch 1, 2 Videos sehen - in den Händen hatte es hier ja noch keiner, oder? Und die Videos auf Youtube sind zumindest teilweise stabilisiert; und

2. ich wüsste gern vorher, was es kostet :)
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#10
Bevor hier falsche Erwartungen geweckt werden;
Das mit der Sammelbestellung war nur so eine unverbindliche Idee, nichts konkretes.
Wenn die Angaben von Henry... aus Youtube stimmen, wissen wir ja bald sicher mehr.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#11
Hey Kofferfisch
Find ich klasse, dass Du Dich für ne Sammelbestellung bereit erklärst :p
 

afri

FlugAutist
#13
Heute Vormittag gab es ein paar der Gimbals on stock ab bevrc.com. Habe mal zugeschlagen und bin gespannt, wie sich das Teil an meinem Quadro machen wird.
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
#14
hammer..........der alte preis war irgendwas mit 193$....jetzt 240$

na bei dem kurs im moment immer noch ok. aber trotzdem schon krass wie schnell so'n teil "im Wert steigt" :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#15
Vor allen wo ist der Preis berechtigt
Wie das ausschaut, ist das doch nichts anderes, als würde man ein Nanowii als Gimbalcontroler alleine nutzen, oder übersehe ich da etwas

Das Gimbal selber ist auch von keiner schlechten Qualität, soweit man das sehen kann, aber wo ist der wirkliche Vorteil gegenüber ein FC gesteuerten, die Sensoren werden gleich benutzt, und nicht auf der Gopro versetzt montiert
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
#16
naja, also wenn ich jetzt mal ein halbwegs vernünftiges Gimbal nehme (ca. 50€, ich weiß,einige sagen jetzt viel zu teuer, einige sagen viel zu billig, aber das Gimbal v3.0 von Flyduino ist nun mal "ok") 2 halbwegs vernünftige Servos (Stück 25€) und die Steuerung als Nanowii (ca.35-40€) dann bin ich ja schon fast da. Macht zusammen ca. 150€ mit Versand

umgerechnet kostet die 184€ ohne versand. Also für mich noch ok............ich fand nur den Preisprung ziemlich heftig
 

afri

FlugAutist
#19
Das von M4rkus gepostete Video verspricht doch schon einiges. Ich bin nicht der große Video-Veröffentlicher (genau genommen veröffentliche ich gar keine Videos), werde mich aber sicher mit einer subjektiven Meinung zu dem Teil melden. Bin erstaunt, dass ich bereits heute morgen eine Versandbestätigung von bevrc erhalten habe.
 

heimwolf

Naza-Schweber
#20
Hallöle,
wenn es zu einer Sammelbestellung kommt, bitte vorher (!) eine PM an mich, ich fliege DJI Naza und da kann man die
Gimbal-Ansteuerung so was von vergessen.
Im Sommer soll´s nach Mallorca gehen, Gopro auf Gimbal und Horyzon HD2 nach vorne (FPV).
Danke, Dirk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten