SONSTIGE Turnigy 9x Flashen

#65
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe es nur auf einem XP Rechner gemacht. Ich selber habe einen Mac. Das einzige was du machen kannst ist alle com Ports in Compannion9x durchprobieren.
Sorry.

Grüße Pimp
 
#66
Hy

So habs nun endlich geschaft mit epee hats geklappt. :cool:
Habe mir er9x draufgespielt habe aber hier auch wieder ein problem.
Jeder hebel reagiert von einem ende bis zur mitte und von dort in die andere Richtung bleibt der wert dann immer bei 100.
Hab schon im menü Limits alles mögliche versucht aber schaffe es einfach nicht.

Würde gerne meinen Lkw damit bedienen also -100 0 +100
Kann mir jemand helfen?

LG Elmar
 
#69
Hy Nochmal

Würde meine 9x gerne auf 16 Kanäle umbauen.
Doch was brauch ich dafür und wie stell ich das dann an? 2ten Empfänger hab ich schon.
Hab schon google gefragt aber nie wirklich eine antwort gefunden.

LG Elmar
 
#70
Hallo

ich hab dank der Anleitung von Helle, meine 9x geflasht.
Jetzt stehen alle Knüppel rechts oben und ich finde im Menü keine Kalibrier Funktion,
Geflasht mit Compaion 2.2.1
Firmware (opentx-9x-heli-templates-ppmca-gvars-symlimits-potscroll-autoswitch-pgbar-ppmus-de)

IMG_1072.jpg IMG_1072.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten