Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nabazul

Erfahrener Benutzer
hmm Ungarn ist aber Mitglied in der Europäischen Zollunion. Das heißt es gibt keine Kontrollen von Ungarn nach Deutschland was wiederum bedeutet das eigentlich keiner den Versand von Ungarn nach Deutschland unterbinden kann.

Ich frag mich eh warum HK sich nicht endlich mal ne deutche Certifizierung für die Funke holt. Sollen sie sie halt 5€ Teurer machen deswegen. Verkauft sich doch trotzdem noch wie warme Semmeln.
 

Arne

Der mit dem AQ tanzt
Der CHECKER_ROBOT hat mir gerade geschrieben: "Your items for order:XXXXXXXXX have been packed and will soon be shipped". :D
 

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
wer fragt nach? ;)

vielleicht ist es denen auch Verboten das Ding von China nach Deutschland zu liefern und deswegen halt aus Ungarn.

Kann es mir nicht anders vorstellen.

Zumindest sollten sie sonst nen Check machen ob der Käufer aus Deutschland stammt oder nicht :/:

Antwort bei der Diskussion
Sorry, Robbe, Jamara, Graupner, Kyosho continue to complain to the government and bother us with these products. Therefore we do not store them in the DE warehouse and do not ship directly to DE for now.
Wie die natürlich wissen sollten was im Paket ist, ist fraglich


andere Antwort des HK Admins:
These radio's will be sold out within hours.
If you live in Germany, find a friend next door.
:S: ich lasses bis Montag laufen und dann eben (mal wieder) Storno.

Hobbyking geht einem so auf die Ketten.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ist am Lager, aber die Bestellung wurde bei mir abgebrochen :mad:

Sorry, the below product(s) is prohibited to be distributed to your country. Please remove the item(s):

So ist es halt..... dann keine....
 

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Na da bin ich ja mal gespannt. Hab bisher auch keine Stornierung bekommen. Kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie Graupner und co. das nun aufhalten wollen. Wenn die Geräte schon in der EU sind, haben sie da eigentlich keine Handhabe oder?
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
Wenn ich die Funke bestellen will, bricht der Vorgang ab.
Darf nicht nach Germany geliefert werden.
Wie habt ihr das hinbekommen ?
 

seeers

Erfahrener Benutzer
Ich vermute fast das der Hinweis das Sie nicht nach Deutschland liefern dürfen erst nachträglich auf die Produktseite geschrieben wurde. Jetzt wurde bestimmt auch der Bestellprozess angepasst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten