Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miss-Lynn

Erfahrener Benutzer
coolmax hat gesagt.:
CE Ordner
FCC Ordner

Dann noch von HK wo aber es sich Wahrscheinlich um eine Fälschung handelt.
Hi

Asche auf mein Haupt!:rot: Die beiden zusätzlichen Ordner habe ich glatt übersehen! Danke für den Hinweis.
OK, das sieht ja schonmal ganz gut aus.
Also wenn man sich eine kaufen will dann am besten die von Flysky,oder?
Da Hobbyking Artikel zurzeit fast alles auf Backorder stehen hat und grundsätzlich alles beim Zoll landet, empfiehlt sich wohl eher ein Einkauf bei Giantcod ? obwohl die fast doppelt so teuer sind.
Was meint ihr?

Gruss erstmal Stefan
 

coolmax

Erfahrener Benutzer
Ja die FlySky kann ich sowieso empfehlen, weil sich das Sendemodul herraus nehmen lässt.
Anders bei der Tunigy 9x, da ist die Antenne mit dem Sendemodul verbunden, also man kann das Modul nicht einfach raus nehmen.
Nur durch einen umbau kann man das machen, was aber hier sehr gut Dokumentiert ist.
Ich habe bei Leadershobby.com bestellt ging in ziemlich schnell 6-7 Tage.
Ich hatte was den Zoll betraf echt ein wenig sorge, aber auch hier hatte ich keine Probleme.
Alles im allem habe ich € 71,- bezahlt, Zoll inklusive.
 

Twister

Erfahrener Benutzer
Wobei das mit der Antenne hinten am Modul Geschmackssache ist. Mir gefällt es besser, wenn die Antenne da ist, wo sie hingehört, und nicht hinten am Modul.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
deswegen habe ich meine eben auch umgebaut
Flysky mit FRSky (mit Konf, von Engel Modellbau Technik) Hack Modul, inzw auf Telemetrie Hack gewechselt

Damit hast du eine Funke, die ein Funktionsumfang einer Graupner DX16 Hott gleich kommt, mit Gesamtkosten/Empfängerkosten<50%
 

Miss-Lynn

Erfahrener Benutzer
DerCamperHB hat gesagt.:
Flysky mit FRSky (mit Konf, von Engel Modellbau Technik) Hack Modul, inzw auf Telemetrie Hack gewechselt
Könntest du da näher drauf eingehen? Vielleicht ein paar bilder?Konf von Engel?
Was für teile hast du verbaut?

Gruss
 

electracks

Erfahrener Benutzer
Ich würde eine TH9X verkaufen. Ich habe eine weiße Displabeleuchtung verbaut und auf LiPo umgerüstet. Die Funke ist unbenutzt und neu. Aus Zeitmangel kann ich nicht weitermodden. Alles Zubehör ist unangetastet und dabei. OVP ist auch dabei. Gas links.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Konformitätserklärung von EMT, die sind DIstri für FRsky in D, war dir ja Wichtig

Verbaut
DHT Telemetrie Hack Modul, RS232 Shifter ausgelötet (Unterschale Mitte Oben)
BT Modul von Flyduino (Unterschale links Unten)
Dreschalter zur Wahl Modulschacht / noch frei / FrSky Normal / FrSky Telemetrie (Unterschale Mitte Oben)
Poti ausgetauscht gegen 3 Pos Schalter
3 Pos Schalter gegen 3 Pos Taster getauscht (Oberschale)
Schalter Links/Rechts gegen 3 Pos Taster (Blau) getauscht, mit den Schaltern Oberseite (Rot) verknüpft, wird Rot geschaltet, wird 1 Signal fest gegeben, ansonsten mit den Blauen 2 Signale Tastend möglich
Din Buchse für Programmierung/Flashen eingebaut

3 Pos Schalter Unterschale wird noch gegen neuen getauscht, 2. Poti gegen Schalter, und Roter Schalter evtl auch noch mit Trainertaster Eingang zusammen als 3 Pos Schalter.

Die Roten Schalter gegen Blaue, um einheitliches Bild zu ergeben.
 

Anhänge

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
übrigens gibts scheinbar wieder T9x bei Hobbyking im DE Warehouse (aus Ungarn geliefert).

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=21231

(sorry Felias :D)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Hab jetzt auch gleich zugeschlagen nachdm ich erst vor kurzem meine Backorderbetellung geschlossen hatte... Aber schön, so wird das ja doch noch was! :D
 

isomar

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ist es ein großer Aufwand die Funke auf Mode 2 umzubauen??
Ich hab zwar eine Mail bekommen das die Funke in Mode 2 auch lieferbar ist,
aber im DE Warenhaus ist nur die mit Mode1 zu haben.

Gruß Franz
 

seeers

Erfahrener Benutzer
Auf der Hobbyking Seite der Turnigy 9x:
*Note: User manual located under "files" tab.
We are prohibited from shipping this product to the following countries:
GERMANY
 

seeers

Erfahrener Benutzer
Hobbyking behauptet aber was anderes:
ATTENTION: Item shipped from our Hungary warehouse. Goods NOT located in Germany.

Erst der Fehlkauf bei ebay und jetzt das :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten