Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phin

Erfahrener Benutzer
Hm, schade das ich die jetzt schon bei leadershobby bestellt hab (für 61€ inkl Versand), da macht auch die Märchensteuer keinen großen Unterschied :)

6. Januar hat das Ding Hong Kong verlassen per HongKongPost... *wart*
 

Phin

Erfahrener Benutzer
der-Frickler hat gesagt.:
Dafür ist die Leadershobby schicker weil richtig schwarz und nicht grau!
Bin mit meiner sehr zufrieden.
Interessant, ist mir noch nicht aufgefallen... eine Kopie der Kopie oder wie? :)

Da die Pakete ja keinen Hobbyking-Absender haben, gibts da weniger Probleme bezüglich Zoll?
 

Phin

Erfahrener Benutzer
Waldmensch hat gesagt.:
Die 6CH RX FlySky http://www.giantcod.co.uk/flysky-24ghz-channel-receiver-fsr6b-p-406153.html haben die noch Summensignal und sind die mit der original Turnigy kompatibel?
Eventuell hilft dir http://lazyzero.de/modellbau/tips/hk24 ?
Laut dem einen Kommentar in der Artikelbeschreibung sollte er wohl kompatibel sein... oder gibt es noch einen anderen 9-Kanal-Sender?
Wieso eigentlich 9 Kanäle? Dachte es wären nur 8 nutzbar...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Die bei Leaderhobby ist die Originale Flysky, wie auch bei Giantcod

Bisher hatte nur einer Probleme, das kein Summensignal ausgegeben wurde
In der Turnigy werkelt das gleiche Sendemodul von Flysky

Die Original Firmware kann 9 Kanal PCM mit 35/40 Mhz Sendemodul, das 2,4 Ghz mit PPM kann nur 8 Kanal
 

Twister

Erfahrener Benutzer
Also bei meinem 6CHV2 Receiver wird anscheinend auch kein Summensignal ausgegeben. Ich habe aber nicht dem Oszi gemessen, nur in der Wii Software das Summensignal aktiviert, und es hatte nicht funktioniert. Da es die V16 Version ist, hab ich nicht gemssen, da ich gelesen hatte, das es da nicht mehr funktioniert. Werde aber am WE wenn zeit ist, mal das Oszi dranhängen.

Gruss Sascha
 

Twister

Erfahrener Benutzer
Ja, ZLH hab ich in der dritten Reihe stehen. Das Teil war vom hobbyking, von der letzten Lieferung die sie kurz nach Weihnachten bekommen hatten.

Gruss Sascha
 

coolmax

Erfahrener Benutzer
Kostenloser Versand bei dem Preis, scheint mir eher verdächtig.
Hmm, zucken im Finger tuts auch bei mir, aber ich weiss nicht.
Wenn das echt ist, wäre es schon der Hammer.
 

halex

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich hatte die TH9x im DE-Warenhaus bestellt. Am Dienstag war die TH9x noch mal kurzfristig im DE Warenhaus gelistet. Sie wurde danach herausgenommen.
Nach Anfrage bei HK teilte man mir mit, dass der Warenbestand in D-Land nicht mehr aufgestockt wird.
Order storniert, Kohle zurück und bei giantcod bestellt.....
 

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Ich denke, im DE-Warehouse nicht mehr aufgestockt. In Asien kam glaub erst gestern mal wieder Stock.

Aber die Flyskys/Turnigys werden ja dort wie sonstwas hergestellt habe ich das Gefühl. Zumindest werden bei Alibaba locker 6 Anbieter gepostet in China ;)
 

Twister

Erfahrener Benutzer
Ich habe seit 29.11. 6 Stück bei HK auf Backorder (für Freunde, nicht für ebay), hab jetzt mal angefragt was es mit den bisherigen Bestellungen gibt.

Gruss Sascha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten