Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
johannes alles richtig verstanden, ja dann ist das pipen weg.
wo kann man das umstellen?!

Ok das ist interessant, ich hab im momment eine alte firmware drauf th9x.bin-r146
dachte ich flash erst um auf die neueste er9x wenn alles geht.

hm ok, dann werd ich als erstes mal die firmware umflashen und dann neu testen ! =)
 
also stört ihn scheinbar das Eingangssignal des Empfängers am L/S Pin.
Ich habe mcih selbst noch nicht mit den LS sachen beschäftigt, aber das sollte ja das selbe vorgehen wie der Anschluss eines Headtrackers sein, evtl gibts dazu ne Anleitung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
@der-Frickler
genau die hab ich ja genommen die anleitung von rcg
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=15103198&postcount=14

hmpf :D
 
Ach ja, hier noch dei fehlenden Bilder von meinem jetzt vollendeten Telemetrie Mod:

Habe jetzt das FrSky JR Modul drin und den FrSky FDD-Lite als rs232->ttl wandler verbaaut. Das Kable vom Modul zu Wandler ist schön gesteckt so das ich auch mal n andere Modul reinstecken kann.






mehr unter: http://der-frickler.net/modellbau/fpv/th9x
 

Patscherpofel

Erfahrener Benutzer
bißchen sehr ne detail frage, vielleicht kann mir jemand schnell helfen

ich hab jetzt die er9x software drauf, tolle sache nur schaffe ich es nicht die kipp-schalter den kanälen zuzuordnen
wenn ich nicht falsch liege geht die enstellung ja im mix-Menü
da kann ich dann auch alle sticks und potis wunderbar zuordnen ...nur die kippschalter kann ich nicht auswählen, die tauchen einfach nicht in der auswahl auf...ich checks einfach nicht ...nerv! : )
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Patscher wo du die Sticks/Poti eingibst, da kommt Max oder ähnliches rein, und etwas Tiefer ist Switch, da kommt dein Taster rein
So ist das bei Thus, meine bai der er9x ist da noch Identisch
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
War bei euch eine Feder für den Gasknüppel dabei um ihn nicht stufenlos sondern auf "Ratsche" zu betreiben? Falls nein: Hat jemand ein passendes Teil im Petto das man da reinbauen kann? (z.B. von anderer Funke?)
 

kmpec

Erfahrener Benutzer
Ich habe einfach mit einer Stitzzange eine "macke" in den Bügel gebogen. Nun ist es eine Raste. Kein Aufwand und funktioniert wunderbar.

Gruß

David
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten