Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
auch heute keine Post in UK dagewesen lt Foren ;) .. dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei uns nichts mehr eintreffen.

dafür meine flysky... "Die Sendung wurde dem Zoll übergeben. "

übrigens ist die T9x Mode 2 bei HK mit über 1200 Stk. im Minus :wow:

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Turnigy 9X wird niemals geliefert. Die ersten hätten sie sonst jetzt schon gehabt...

Jetzt dauerts nur leider wieder ewig, bis wir das Geld über PayPal zurückbekommen (hab leider schon viel Erfahrung mit PayPal).

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Metro23 hat gesagt.:
Wie lange braucht denn so ein Päckchen von GB nach D ?
5 Tage. Aber wenn selbst die Damen und Herren in UK nichts bekommen haben, wird es wohl auch heir nichts mehr.

Jemand hatte in nem UK Board schon die Vermutung dass er diese Nachricht bei Paypal geschrieben hat, um sich selbst als Betrugs-Opfer darzustellen. Er hätte die Ware geliefert und trotzdem wollen alle das Geld wieder. Geht gar nicht so eine Dreistheit. Und dann auch noch so dumm sein und das ganze auf einen existierenden Account abschließen mit einem Namen, bei dem man im Netz ihn und seine Frau findet. Wenn er sich da wundert, dass er ungewünschten Besuch bekommt...?

ohne Worte

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Also hier ist auch noch nix angekommen. Gut, nach DE kann man sicher bei "Sparversand" eine Woche draufschlagen. Allerdings glaube ich das UK Intern innerhalb einer Woche geliefert werden kann. Somit sollten UK Kunden eigentlich ihre Ware schon haben.

Was ich nicht verstehe, PayPal hat doch seine Addressdaten. Wenn er da jetzt versucht was zu faken kennen die sicher keinen Spaß. Das von einer Lieferung von sagen wir 20 Päckchen (ohne Tracking) kein einziges ankommt ist sehr unwahrscheinlich. Ein oder Zwei können ja verloren gehen aber 100%? Das glaubt selbst PayPal nicht.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
nuja den größten Schaden wird wohl eh derjenige mit den 3 iPads haben -es sei denn der hat sich noch andere Sachen bestellt. Den Rest wird Paypal wohlmöglich eh schon eingefroren haben.

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Das Problem bei PayPal und eBay ist, die gucken sich jeden Fall einzeln an! Deshalb ist es auch von Sachbearbeiter untersschiedlich, wie lange es dauert, bis man sein Geld zurückbekommt. Es gibt sogar aussnahmen, wo man sein Geld nie wieder sieht!
Frag mich auch, warum eBay nicht einfach allen Käufern eines Artikel eine Rückerstattung geben kann.

Übrigens, diese Art von Verkäufern hoffen, dass nicht alle einen Fall bei eBay öffnen und somit die Frist verstreichen lassen. Zum Beispiel wenn von 100 Opfern sich nur 90 innerhalb von 40 Tagen Melden, hätte der Verkäufer 10, wo er kein Geld mehr zurückzahlen braucht über eBay (außer das Opfer machts übern Anwalt und pipapo).

Metro23

Erfahrener Benutzer
Hab jetzt auch einen Fall bei PayPal aufgemacht. Sicher ist sicher.
Wenn widererwartend doch noch ein Paket aus UK ankommen sollte,
kann man den Fall ja wieder schließen.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
GF-Downloads hat gesagt.:
Übrigens, diese Art von Verkäufern hoffen, dass nicht alle einen Fall bei eBay öffnen und somit die Frist verstreichen lassen. Zum Beispiel wenn von 100 Opfern sich nur 90 innerhalb von 40 Tagen Melden, hätte der Verkäufer 10, wo er kein Geld mehr zurückzahlen braucht über eBay (außer das Opfer machts übern Anwalt und pipapo).
was sich aber nach Abzug der Ebay+Paypalgebühren auch nicht mehr lohnt :/:

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Zwangsneurose hat gesagt.:
GF-Downloads hat gesagt.:
was sich aber nach Abzug der Ebay+Paypalgebühren auch nicht mehr lohnt :/:
Bei der Masse die er verkauft hat, lohnt sich das denke ich mal schon. Und in einigen Tagen öffnet er ein neues Account auf eBay und beginnt den Spaß von vorne (nachdem er wirklich einige Artikel verkauft hat). Hier zum Beispiel ein weiterer Betrüger, der wohl bald gesperrt wird.

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
allerdings sind bei dem "Versand aus China" angegeben ;) .. das wirkt dann weniger Erfolgsversprechend
Fallen aber nach einger Zeit (meistens eine Woche) trotzdem sehr viele rein, bis der Artikel durch eBay rausgenommen wird. Und dann wieder nur 90 % die das Geld über PayPal zurückholen. Heißt für den Verkäufer wieder ein Gewinn...
Und so ein paar EUR/$ sind in China viel Wert...

Hab jedenfalls die Hoffnung auf unsere bestellten Sender aufgegeben.

Luigi.

Neuer Benutzer
Bei der Masse die er verkauft hat, lohnt sich das denke ich mal schon. Und in einigen Tagen öffnet er ein neues Account auf eBay und beginnt den Spaß von vorne (nachdem er wirklich einige Artikel verkauft hat). Hier zum Beispiel ein weiterer Betrüger, der wohl bald gesperrt wird.
Wobei es sogar sein kann, daß da was ankommt. Nur daß es ein FAKE USB Stick ist, gibt sich als 256GB Stick aus, ist aber in Wahrheit ein 2GB Stick.

Kann man mit H2testw 1.4 ganz einfach überprüfen. :)

Metro23

Erfahrener Benutzer
auch heute keine Post in UK dagewesen lt Foren ;) .. dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei uns nichts mehr eintreffen.

dafür meine flysky... "Die Sendung wurde dem Zoll übergeben. "

übrigens ist die T9x Mode 2 bei HK mit über 1200 Stk. im Minus :wow:
Und mode 1 ?

coolmax

Erfahrener Benutzer
Das steht bei mir

So geht es weiter

Wir setzen uns bis zu folgendem Termin mit Ihnen in Verbindung, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben oder weitere Informationen von Ihnen benötigen: 11. Feb 2012.

Immer noch Konfliktlösung.

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
PaPal:
Status

Wir prüfen Ihren Fall.

So geht es weiter

Wir setzen uns bis zu folgendem Termin mit Ihnen in Verbindung, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben oder weitere Informationen von Ihnen benötigen: 11. Feb 2012.

Wenn Sie das Problem gelöst haben, können Sie jederzeit den Fall stornieren.

Sie haben den Artikel erhalten, aber er ist anders als beschrieben?Grund für diesen Antrag auf Käuferschutz ändern.
Zusätzliche Unterlagen

Dateien (0)

Sie haben keine Dateien gesendet.

Faxe (0)

Sie haben keine Faxe gesendet.
Also ich habe warme Füße. Schaun wir mal am 11.Februar. Das sollte ja mehr als genug Zeit für den guten Ray und die Royal Mail (oder doch UPS?) sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten