Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phin

Erfahrener Benutzer
Metro23 hat gesagt.:
Zwangsneurose hat gesagt.:
Ok.. jetzt überlegt mal wann die Angebote gelöscht wurden und wann Kim Schmitz festgenommen wurde ;)...
Wer ist Kim Schmitz ?
Ein Volltrottel, um es mal übern Leisten zu reißen :)
In Deutschland wäre er nicht an die Amis ausgeliefert worden...

Zwangsneurose hat gesagt.:
So, lt Ebay sollte ich dann in spätestens 48 Stunden eine Entscheidung bekommen. Fall ist weitereskaliert.
Hier dauert es noch bis morgen... gnarf :)

Phin

Erfahrener Benutzer
Hieß der nicht Ray?

Was ich mich da frage, wie viele Nachrichten mögen wohl die Facebook-Accounts von den Familienangehörigen bekommen, die vergessen haben Freundesanfragen abzuschalten? Scheinen ja zumindest 2-3 aus dem selben Ort/Schule zu sein.

Übrigens:

Youtube: http://www.youtube.com/user/fastelectricpwrboats/videos und http://www.youtube.com/user/RAYOFKENT/videos

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
sicher genug. Seiner und Debbie Munchins Account sind auf jeden Fall nicht mehr sichtbar.

Viel zu hoch gepokert. Einzig sinnige Vermutung wäre, dass er sich schon Onewaytickets in die Karibik für sich und seine Familie zurechtgelegt hatte und gewartet hat, bis paypal die Kohle aufs Bankkonto überweist.

aber mit 70.000 Euro wird er nicht allzuweit kommen.

Phin

Erfahrener Benutzer
Das stimmt wohl. :) Da müsste deutlich eine 0 mehr dranhängen.... und selbst dann wirds eng.

Mal schauen ob die Briten auch was für "Outsiders" machen, hab mal eine "Anzeige" bei http://www.actionfraud.org.uk/ gemacht.

Metro23

Erfahrener Benutzer
Der Typ hat die Ware am 17.01.2012 als versendet markiert.
Ich würde diesen Button erst anklicken, wenn ich das Paket bei der Post o.ä.
abgeliefert hätte. Da kommt er bei mir mit der Ausrede vom Datenverlust nicht durch. Sollte widererwartend doch noch ein Paket aus GB bei mir eintreffen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Solange ist und bleibt er für mich ein Betrüger!

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Ebay Deutschland scheint auf jeden Fall langsamer mit den Entscheidungen zu sein als Ebay UK. Während bei den UK's schon groß von Ebay-Refunds gesprochen wird, bekam ich heute den Status dass man noch einige Zeit benötigt.

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Also hier ist auch noch nix angekommen

Ich nfrag mich aus welchem Hut der Ray einen Versandbeleg gezaubert hat.

27. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
27. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
25. Jan 2012 - PayPal: Fall wird geprüft
22. Jan 2012 - PayPal: Verkäufer hat Versandbeleg vorgelegt
22. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
22. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
22. Jan 2012 - Verkäufer: Antrag auf Käuferschutz gestellt (resultierend aus Konflikt)
22. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
22. Jan 2012 - Käufer: Konflikt gemeldet
18. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
18. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
18. Jan 2012 - Käufer: Konflikt gemeldet

coolmax

Erfahrener Benutzer
Jetzt weisste warum er so viel Druckerfarbe gekauft hat, um die Versandbelege zu drucken. :p

Bei mir hat Paypal das Datum vom 11.02 auf 18.02 hoch gesetzt.
Zieht sich ja ganz schön.

Vielleicht sagt ja Ray auch, das wir uns alle bei Facebook abgesprochen haben um ihn zu prellen.
Er hat ja alle Funken verschickt. ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten