Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
der liegt sicher noch in irgendeinem Postcontainer ;). Genauso wie die Displaybeleuchtung von HK. Von denen hab ich zwar eine Sendungsnummer aber nichts bei der hongkongpost ersichtlich.

coolmax

Erfahrener Benutzer
@Zwangsneurose

Wie lange hat es bis jetzt bei dir gedauert mit der Displaybeleuchtung und welchen Versand hast du gewählt ?
Das fehlt mir nämlich auch noch, bei HK kommt man billiger weg wobei man hier länger warten muss, behaupte ich mal.
In der Bucht gibt es auch die Beleuchtung, ist aber teurer würde aber schneller gehen denke ich.

Beleuchtung

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Hab bei HK noch 2 LED-Streifen dazu bestellt und bisher bei Hongkongpost nichts ersichtlicht. Kann aber auch am chinesischen Neujahr liegen. Allein die Meldung dass es versandt ist, hat 7 Tage gedauert.

Aber zu der Jahreszeit lass ich mir Zeit. Wenn ich nach Hause komme, ist eh meistens dunkel und kalt ists eh ;). Bis zu meiner nächsten Klausur hab ich eh keine Zeit zum löten.

Wenn man natürlich keine Geduld hat oder kurzfristig Zeit hat.. sicher.. warum dann nicht den Mehrpreis zahlen?

aber was bei ebay zur Zeit los ist geht auf keine Kuhhaut. Erst der Spinner und dann noch Probleme mit nem anderen Lieferanten.. erst Falschlieferung, ewig keine Antwort und nun soll ich morgen zur Post noch Nachzahlen. Hat er bestimmt zuwenig Porto drauf. Das wird meine erste rote Bewertung.

Übrigens Erfahrung aus dem uk-forum: Refunds gabs bei Ebay schon. Paypal lässt sich Zeit. Bin ich ja Montag mal gespannt.

Metro23

Erfahrener Benutzer
Moin, habe gerade eine mail von ebay bekommen:

MC015 Wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams für Ihr Mitgliedskonto

eBay hat das Angebot des Verkäufers gestoppt und prüft erstmal...blablabla
Da bin ich aber mal gespannt was da rauskommt.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Waldmensch hat gesagt.:
Jo, habe ich auch grad bekommen. Ebay empfiehlt ausstehende Zahlungen nicht durzuführen bzw zu versuchen das Geld irgendwie zurückzubuchen.
oh f* gerade heute per Paypal durchgeführt :S:

:wow:

natürlich gut dass nun endlich feststeht, dass Ebay den Verkauf gestoppt hat ;)

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Waldmensch hat gesagt.:
Also ich bin damals auf die PayPal Seite gegangen und habe die Buchung ausgewählt. Dann in der Buchung Konflikt eröffnet mit "Ware nicht erhalten" Dann einfach den Anweisungen folgen und GENAU ALLES durchlesen und NICHT auf Ebay schicken lassen.
hab die Nachricht aber auch bekommen. wie gesagt ich darf ab Sonntag dann weitereskalieren lassen. Und im uk-forum berichten einige, dass sie dort schon Geld zurückbekamen.

(mit dem heute durchgeführt warn spass^^)

Ob ebay oder Paypal nimmt sich glaube in dem Fall nicht viel :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten