Und der nächste Knurrus Maximus...

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#61
Wie gehts hier weiter... :)
Das ist eine gute Frage!
Da in der letzten Zeit sehr viele andere NON FPV Projekte von mir realisiert und fertiggestellt wurden, habe ich wieder die nötige Zeit und vorallem auch die nötige Lust am Knurrus weiterzumachen! :)
Ehrlichgesagt war ich auch etwas "bastelgesättigt" und da war es einfach besser den Knurrus mal etwas zur Seite zu legen!
ABER: nun geht es weiter! Ich bin heiss...! :D
Ich habe heute den zweiten Holm plus Ausschnitt endlich eingeklebt und den Ausschnitt für den Videosender gemacht. Nach über sechs Wochen ist dann auch mal der Corona angekommen und ich kann morgen/bzw. heute :) die Servos einstellen!
Dann bin ich eigendlich soweit den Knurrus zu Bespannen.
Auf eine Lackierung/Design werde ich kompl. verzichten bei dem ersten Knurrus, da er als Testexemplar für Variante zwei herhalten muss!
Ich bestelle heute den Videosender, ein Mikro und das 9$OSD da das EZ in den zweiten Knurrus kommt!
Ich denke in den nächsten Tagen gehts hier fleißig weiter!
Wird ja auch mal ZEIT! :) ;)
Ich brenne schon förmlich den Knurrus über die Wiesen zu scheuchen!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#62
So kleines Update:

Fehlt nurnoch die Laminierfolie! :) UND DIE KOMMT MORGEN DRUF!
Die FPV-Community.de Aufkleber musste gezwungenermassen schonmal drauf nä Heiko... :D PREMIUM SUPPORT! ;)

3571
 

Anhänge

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#64
DANKE Rene! :rot:
Na ich habe von Dir gelernt! Allles gut kaschiert! :)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#65
Was fürn Tag... :(
Der Nuri ist heute gebügelt worden mit Laminierfolie...
Bilder folgen morgen! Ich habe für heute den Brei auf!
Leider habe ich mir nen "kleinen" Verzug eingebügelt! :(
Die Ruder sind ganz minimal am schnappen, naja wenigstens stabil ist er geworden!
Das ganze hat wenigsten einen Vorteil: Für den nächsten weiss ich was besser gemacht werden muss!!! :)
Zum Nuri fliegen lernen sollte es reichen... ;)
Regler liegt bei der Post und der Motorwinkel sollte morgen auch fertig sein! :)
 

Norf

Erfahrener Benutzer
#67
Hi,

mich würde mal intressieren wie ihr den Knurrus so startet??
hebt ihr den wie die kleinen Nuris auch am Randbogen und mit gas dann weg damit oder wie macht ihr das ??

Grüsse Norbert
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#68
mein knurrus ist zu schwer um ihn aus der hüfte zu schmeißen. Ich hab ihm einen rumpf verpasst und er kann jetzt wie eine maja mit laufendem motor geschmissen werden.
http://vimeo.com/19134809 bei 1:00

Ne andere möglichkeit ist es ihn ohne motor zu schmeißen und dann schnell motor starten dort besteht aber unter umständen die gefahr des "Touch'n'go" starts
http://vimeo.com/15544324 bei 0:50
 

VikiN

Flying Wing Freak
#69
hey nabazul

das zweite video ist ja Hammer !
traumhaft schöne aufnahmen - mit welcher cam wurden die den gemacht ?
...und jetzt sag nicht gopro hd - sonst muss ich doch noch eine holen ;-)
 

Norf

Erfahrener Benutzer
#71
So mein Nuri ist nun auch fertig bis auf Anlenkungen.

Wiegt ohne Gopro mit 2x 3S 2200er 1223 gr.
Ist das ok?? Oder wird das die Hölle beim starten??

Grüsse Norbert
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#72
Norf hat gesagt.:
So mein Nuri ist nun auch fertig bis auf Anlenkungen.

Wiegt ohne Gopro mit 2x 3S 2200er 1223 gr.
Ist das ok?? Oder wird das die Hölle beim starten??

Grüsse Norbert
Mein Maxi Swift wiegt mit 2x 2250er 3S Akkus und GoPro über 1,7Kg, also ich denke du bist mit dem Gewicht locker im grünen Bereich.
 
#76
Ich habe an meinen übrigens auch nen rumpf angebaut mehr platz leichter zu werfen und muss nix für den motor wegschneiden
http://www.rcmovie.de/video/d5bdf226faaf1a6fbd56/First-Time-FPV
mannixx
 
#77
Hi mannix,
interessanter Um/Anbau.
Gibt es davon vielleicht ein paar Detail-Fotos, damit man sich das etwas besser vorstellen kann?
 

Norf

Erfahrener Benutzer
#78
So Erstflug hat stattgefunden.

Der erste FLug war ohne Videobrille und ohne Gopr und endete in der Landeeinteilung erstmal mit nem crash durch hämngenbleiben am Baum :D

Nix passier also Gopro drauf Videobrille angesteckt und abgehts.

Das Teil fliegt ganz gut jedoch bin ich noch nicht wirklich zufrieden fliegt sich noch arg giftig undso aber das kann man ja alles noch einstellen.

Gopro sitzs auch weng doof noch wie habt ihr die drauf?

Video folgt nacher.

Grüsse Norbert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten