Schön, dass es der Sender offensichtlich tut. Damit ist er wohl erst einmal aus dem Bild.
Jetzt kann's weiter gehen ...
Hast Du die "abgestürzten" Servo beim testen auch mal belastet? Mit der Hand etwas Widerstand geboten? Hat Dein BEC/Regler über den Empfänger mal 4 bewegende Servos gleichzeitig getrieben?
Ich hatte mal unterdimensionierte Servos verbaut. In den Flächen gab es schnell Zahnausfall. Aber das frappierende - beim Servotest am Boden ging alles. Erst als ich ein Querruder etwas gehalten habe, bemerkte ich das jedes Servogetriebe zu einer Rutschkupplung degradiert wurde. Das hat zu einem "stockbesoffenen" Flugverhalten geführt. Ich hatte alle Mühe die Fuhre halbwegs heil zu landen.
Bei Multiplex-/Hitecservos hatte ich schon öfter die Pendelkrankheit - die Servos sind plötzlich zwischen beiden Endanschlägen hin und her gependelt und haben netterweise rechtzeitig vor dem Crash wieder aufgehört bzw. es direkt nach dem Einschalten mit dem Pendeln begonnen. In der Luft jedenfalls auch ein prächtiges Flugbild.
Ein BEC war am Boden ohne Beanstandung, ist aber bei Belastung durch mehrere Servos direkt ausgestiegen -
Absturz.