Unwissende Besserwisser...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flatpro

Citius, altius, fortius
Wenn ich das so lese hat der gute vermutlich aus notwähr geschossen, als in ein besoffener PKW fahrer aus dem Hochstand jagen wollte .
Allso mal im ernst, soviel scheissdreck in paar Beiträgen ist rekordverdächtig - hier sollten dann mal die Mods tätig werden anstelle verkaufsangebote zu schliessen/löschen !
Wenn es um ein paar mw sendeleistung gehen würde ..;-)
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
Also Jet, du hast die Wahl zwischen den 3 Toren......
Tor 1...du zeigst uns das Video und alle sind Glücklich und glauben deine Story!
Tor 2...du zeigst kein Video, und deine Story ist nur ein Fake (was im übrigen schon viele hier glauben)!
Tor 3...du bekommst den ZONK! Welchen du auch bei Tor 2 bekommst!
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
Also mal ganz entspannt. Über legale Sendeleistung bist du informiert. Was legal in der EU ist auch. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wenn es wegen diesen Verstößen Ärger gibt bekommt Heiko als Betreiber zunächst damit zu tun. Denk da mal drüber nach bevor du unüberlegt stichelst.
Zu diesem Thema hier warten wir mal ganz entspannt aufs Video und ermessen daran mal die Glaubwürdigkeit diese FPVC Mitglieds. Also abwarten.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Es geht eigentlich darum das der mist längst geschlossen sein müsste, bei anderen Themen wird ja auch nicht gezögert - wenn mal OFF Topic wird (die sendeleistung war eigentlich ironisch gemeint)Meine Naza verkaufs Thema wurde geschlossen/das andere wurde gelöscht (CD Box)
Mal im ernst wenn auf dich geschossen würde , wer ist so doff und fährt dann noch mit dem Auto hin.
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
is dass ein Kindergarten hier ;)

Da is einer mal provokant, der nächst hält sich nicht an die "Sandkastenregeln" und gleich ist ein riesen Tumult und die ersten schreien nach der Kindergärtnerin.... die soll endlich den ganzen Garten schließen.
Es gab ja noch nicht mal ne verbale Entgleisung, warum also so eine Aufregung? Nix für Ungut Leute, aber jetzt bleibt mal ruhig.


PS: Achtung Humor ;)
 

ironman139

Erfahrener Benutzer
Hatte auch schon öfters Probleme mit verschiedenen Jägern, dabei waren wir entweder Birdy fliegen, oder mit der Fox von Hype.
Und anstatt dass die Jäger normal reden, pampen sie einen gleich an in einem Ton, dass man am liebsten den Sender nach ihnen werfen will. Das am meisten verwendete Argument war, dass unsere flieger tiefe Furchen in die Wiese machen ( 180g Birdy reist einen 3 Meter tiefen Krater in die Wiese).

Die Welt ist für alle da , jeder darf Spaß haben.

Gibt einen ganze einfachen Trick, Immer lächen und Arschl*** denken :D.
Sorry falls hier Jäger auch dabei sind, aber ich kann verstehen warum die meisten Leute eher negativ geneüber denen eingestellt sind, weil der Großteil einfach Besserwisser sind, die warscheinlich im normalen Leben nichts auf die Reihe bekommen, sich nicht durchsetzten können (und daheim die Frau die Hosen anhatt), und jetzt meinen nur weil sie eine Beamtenuniform anhaben, könnten sie sich alles erlauben.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Beamtenuniform bei der Jagd ?
oder meinste nicht eher einen Förster-ich nehme an das du am Jagdschein gescheitert bist, sonst kann ja so ein Frust nicht aufkommen.
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
das video hat 6gb....aber ich werds heute abend zusammenschneiden....damit hier alle beruhigt sind!
bitte bitte... freu mich schon drauf :D

.... in zukunft werde ich meine erfahrungen hier nicht mehr posten - denn egal was man hier postet...man wird immer von einigen affen dumm angemacht ;)
bitte weiterposten, sonst wird's hier vor lauter Fachchinesisch noch langweilig.
Und was das dumm angemacht betrifft: ist halt wie draussen beim Copterfliegen.... ;)
 
@ironman139

Das nächste Mal könntest du dem Jägersmann mal die Schülerfunze in die Tatzen drücken mit den Worten: "Hier probiers mal, wenn du`s im Griff hast, kannst du damit die Wildschweine und Rehe ausfindig machen....."
Vielleicht könnte man die Leuts damit umpolen.....

lG
Markus
 
Hm, ich finde etwas Zeit sollten wir jet schon lassen.......zwischendurch muss man ja auch mal arbeiten oder was futtern.......
Das Video zu bearbeiten braucht ja schon etwas Zeit.......dann wäre da vielleicht noch die Family.......

lG
Markus
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
remora - Hmmm, mist, aber wenn ich es nun erkäre ist es ja auch nicht mehr lustig ;-D

Belassen wir es also einfach auf sich (irgendwann wachst du mal lachend um 3 Uhr nachts auf ^^)und verfolgen wir diesen hochinteressanten Thread weiter... Mein schwarzer Humor schützt mich davor, das Weinen beim Lesen anzufangen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten