Tach zusammen,
wahrscheinlich bin ich der erste der's nicht schafft mit dem Naza sauber in die Luft zu gehen, aber ich dachte ich poste mal hier, da mir die Ideen bei der Fehlersuche ausgehen.
Ich hab das 450er Kit (Rahmen, Motoren, Regler). Nachdem es nun schon seit einigen Wochen hier rum steht bin ich endlich dazu gekommen alles soweit einzustellen. Die neue Software inkl. Firmware hab ich heute auch installiert und alle Einstellungen vorgenommen: Knüppel kalibriert und Laufrichtung geprüft, X-Setup eingestellt, vorne links und hinten rechts den rechtsdrehenden Prop montiert und bei den anderen beiden entsprechend den Linksdrehenden. Außerdem den Schalter für Atti/Manuell kalibriert - die Kontrollfelder werden entsprechend in den Schalterstellungen blau - sollte also alles passen.
Leider nicht so ganz. Beim Motorstart laufen nur zwei Props an, wenn ich etwas gas gebe laufen alle vier aber sobald ich genug gas gebe um knapp vom boden weg zu kommen kippt er mir auf eine Seite.
Braucht die Naza-Steuerung nicht irgend eine Form von Gyrokalibrierung? Ich vermute dass es daran liegt, hab aber in den mir vorliegenden Anleitungen nix dergleichen gefunden. Evtl. ne andere Idee woran das liegen könnte?
Noch eine Frage: Wie genau funktioniert die Höhenregelung des Naza?
Danke schonmal!
Helmi