Da haben wir doch schon das Problem
Besorg dir im Baumarkt ne Libelle und nimm ne pappkiste Leg deinen Kopter drauf richte ihn mit der Libelle aus (je genauer um so besser) So dass er gerade im Raum steht und der sollte auch gerade fliegen
Mir ist halt aufgefallen je gerader er steht beim akkuanstecken um so genauer bleibt er in der Luft stehen ...
Naza außen sollte funktionieren idealer weise sitzt es in schwerpunkteben im Mittelpunkt ist aber kein muss
Das es in der Mitte sitzen soll habe ich das erstmal mit der GPS Erweiterung gelesen ...
Ich habe ne Libelle neben die naza geklebt und richte den Kopter immer ziemlich exakt aus und kann bei Windstille locker 20-30 Sekunden die Finger von den knüppeln lassen ohne das er driftet oder abhaut ...
Bei Windstille hällt er auf paar cm die höhe bei Wind kann das auch mal ein Meter sein
Kommt halt drauf an wie stark er angehoben oder runtergedrückt wird ...
Umpositionier wäre nicht schlecht ich habe naza oben in der Mitte Empfänger und VU rechts und links daneben Akku in der Mitte davor ne Cam und hintendrauf den Sender somit ist das ganze ziemlich ausgeglichen und er steht gerade auf dem Boden. Aber wenn ich mir dann die Libelle anschaue kann ich oft auf einer Seite 2-3 cm unterlegen bis er wirklich gerade steht ...