Hallo Männers,
ich habe heute auch mein GPS bekommen...dann gleich verbaut und getestet und ein kleines Einhand-Video gemacht mit dem Handy
Was soll ich sagen ...funktioniert super. Da ich das Wookong noch habe, habe ich natürlich den besten Vergleich. Man merkt schon einen Unterschied. Das Naza GPS hält nicht so gut wie das WK da es leicht schwankt...aber nur leicht...so einen Meter hin und her bei Wind. Das WK ist wie angenagelt bei Wind. Kurzzeitig war mal kein Wind und das schwanken hat dann nachgelassen.
Trotzdem bin ich total erstaund wie gut es hält. Was mich persönlich stört das das Failsave spät reagiert....sobald ich den Schalter umlege und Failsave aktiviert wird dauert es noch gute 5 Sekunden bis der Copter das Failsave einleitet. Aber damit kann ich leben
Wie es beim WK ist weiss ich nicht da ich da noch nicht ausprobiert habe.
Nochmal vielen Dank an dieser stelle an Hans-Willi mit seinem super Service und das Vertrauen was er uns Schenkt in dem er uns das GPS auf Rechnung geschickt hat.
Soooo....nun das Video (leider nur mit Handy)
http://www.youtube.com/watch?v=SmjlmAZJfgI&list=UUVQcUv-H7s4wDcDueoIUjYg&index=1&feature=plpp_video