V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
André geht alles wie ich mir das vorgestellt habe
Auf einem Schalter 3 Stufen für GPS Atti und Manual
Da mische ich ne Kurve drauf um Failsafe auszulösen (ohne Sender abzuschalten )

Anderen 3 Stufen Schalter für das IOC gekrams werde ich aber wohl nicht nutzen ...
 

Tommi64

ewiger Anfänger
So, für heute gebe ich erstmal auf, meiner weigert sich strikt in die Kalibrierung zu schalten, werde morgen weiter versuchen, den "Kalibrierungstanz" zu machen ;)

Die Umschaltungen passen soweit alle, er hat zwar nur<5 Sateliten gefunden, war aber auch nur im Hotelzimmer ;)
 

Tommi64

ewiger Anfänger
Finde ich auch, nur die Kalibrierung nervt mich, ich habe es versucht sofort nach dem Anstecken des Akku und nach Ende der Initialisierung,.....bisher kein Erfolg, aber vlt. klappt es ja morgen.
 
Hallo zusammen,

ich bekomme die Kalibrierung des Kompass einfach nicht hin.

Nach dem Anstecken des Akkus schalte ich den Drei-StufenSchalter für Man, ATT, GPS, beginnend mit Manuell mindestens 20 Mal komplett durch aber ich komme nicht in den Kalibriermodus.

Hat mir vielleicht noch jemand einen Tip was ich noch probieren kann?

Grüße
Herbert
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
@ hover,

gute Idee, seh ich auch so.
Ich probiere das mal

Gruß
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Mal eine Frage: in der aktuellen Version des Handbuchs ist im Anschnitt Autopilot auf Seite 19 der Punkt 2 mit "Enhanced Failsafe-Methods" überschrieben. In der aktuellen Assistentensoftware ist das jetzt Punkt 3 und Punkt 2 lautet "Advance Parameter". Weiß jemand, was die bedeuten, bzw. hat damit schon einmal jemand herumgespielt?
 
Also mit den Advanced Parameter hat man rosewhite enen Gefallen getan :)
Damit kannst du das naza wesentlich knackiger machen in dem du in die PID Regelung des Systems eingreifst
Ich für meinen Teil mag lieber ein ruhiges System als ein rumbolzgeraet zum rumbolzen braucht man kein naza ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten