V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Da stand das eigentlich schon ma:

FPV_67 hat gesagt.:
Ebola hat gesagt.:
Habt ihr die NAZA eigentlich irgendwie schwingungsfrei gelagert oder nur mit dem beiliegenden klebepad aufgeklebt?
Important Notice: NAZA currently only supports DJI esc and hobbywing ESC, please don't choose the XA esc from the store
thanks
Admin
http://www.foxtechfpv.com/djinaza-multirotor-controller-p-399.html
Hallo Ebola;
HobbyWing PENTIUM 30A laufen bei mir Prima auf einem Quadro Xaircraft Basis !
NaZa habe ich mit 4mm hartem Doppelklebeschaum fixiert. Den Multi musst Du aber schwingungsfrei aufbauen (Props wuchten !) Der NaZa auf dem viele Kabeln kommen darf NICHT von selbst auf "weicher" Unterlage schwingen können !
PS: Zu große Propeller (12*4,5 anstatt 10*5) hätten bei mir beinahe zum Sturz geführt das ganze fing an sich selbst auf zu schwingen; züm Glück hat der NaZa das vor Boden berühren gemeinster !

Michel
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Vielen Dank für Eure Hilfe bisher!!!!
Habe nun alles zusammengestellt und mich für den Roxxy Motor entschieden. Ist natürlich nochmal ein klein wenig mehr in der Gesamtsumme. Doch es soll ja Spass machen. Also hier nochmal meine endgültige Zusammenstellung:

Flyduspider Hexacopter Frame Set – habe mich für diesen Rahmen aufgrund einiger guter Meinungen entschieden. Desweiteren denke ich kann man unter diesen Rahmen gut eine Gopro Kamera für FPV nachrüsten.

Robbe Roxxy C2822-25 (Best.-Nr:4950) 1380kV mit Roxxy BL Control 820 (oder reicht hier der 720 aus???) aufgrund der Empfehlung von El-dentiste.

8"x4.5 Propeller Set 4 Stück 2 CW and 2 CCW je einen in Orange, Grün und Schwarz

DJI Naza – Warum wohl! ;-)

Angesteuert wird alle über MC19 mit Jeti2,4 Umbau und Jeti Duplex R5

Der Strom kommt aus 3s SLS Eco Power 2650 (30C)

That's it.

Ihr könnt mir vielleicht noch den entscheidenden Hinweis wegen des einzusetzenden Reglers geben. Robbe BL Control 720 oder 820???

Werde dann heute noch bestellen und wenn ich dann zusammenbaue gebe ich Euch mal eine Info wie es so läuft.

Stürmische Grüße
Jens
 
B

Benutzer1106

Gast
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Schau dir ma den Motor an:Robbe Roxxy 2824-26 1380kv
Und den Bericht dazu:http://www.microcopters.de/artikel/multicopter-motoren-im-test
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Hi
Ne alles gut!!:)
Laufen die RoxxyRegler mit naza?

Akku find ich Super!
Hab mit seit langer Zeit auch mal wieder nen SLS geholt.
Und bin erfreut. Hält die Spannung auf jedem fall besser wie meine zippys!
 

muvid

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Tach auch,
heute habe ich das Naza bei dem Hexa vom meinem Kumpel eingebaut. Lief tatellos glatt alles. Wollte mal eine Info abgeben das die Turnigy plush 10 A am Naza funzen. Schweben lassen habe ich ihn kurz nur in der Garage da es wieder mal Regnen ist. Wir warten gespannt auf besseres Wetter...das Wookong im Okto auch.
Gruß Ertan
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Kombi zwichen Naza und Roxxy gehen soll.

Akkus von Stefan finde ich am Besten. Habe so einiges getestet. Mein "Dienstältester" 6s 5000mAh ist von Juli 2008 und fliegt immer noch meinen 600 Rex. Er ist aber auch nicht mehr der Beste aber für gemütlichen Rundlfug hält er immer noch gut mit.

Eigene Tests mit anderen Akkus waren bisher nicht so gut.
Vor allem der Service von Stefan ist unerreichbar!!!!

Gruß
Jens
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

@All

Kann mir noch einer eine Info bezüglich der Roxxy Regler geben.
Ist ein BL Control 720 ausreichend oder braucht man einen 820er?

VG
Jens
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Kleine Video Na Ja NAZA fliegt auch in Saal !
Atti_Modus nicht zu stark angestellt, aber ohne Hände geht es auch !
http://vimeo.com/35473259
MfG Michel
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Eine (vermutlich) blöde Anfänger-Frage... aber ich habe mittlerweile über beide Versionen gelesen.

Die Funke DX6i hat ein Acro-Mode und ein Heli-Mode.
Welcher ist der richtige für ein Quadro (mit Naza) ?

Thx (-:
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

pFn0L hat gesagt.:
baka hat gesagt.:
Ich habe den Acro Modus
Würde denn grundsätzlich beides funktionieren?
Worin liegt der Unterschied?
Nein Kein Heli_Mode !!! denn in dem Heli_Modus hast Du falsche Mixer die Du absolut NICHT brauchst um mit einem Multi-Kopter zu fliegen !

Alle Mixer in deiner Funke müssen ausgeschaltet sein ! :D
Michel

PS: Danke BaKa !
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Ich bin die Roxxy Motoren schon auf meinem Oktokopter geflogen. Wie schon geschrieben, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Ich benutzte die 720er Regler von Roxxy. Auch diese liefen problemlos mit der Plejad Flight Control. Vermute mal, dass sie mit Naza auch funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten