V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Leute, ihr seid schlimm........

Ich hab mir jetzt auch eines bestellt und das nur wegen Euch :wow:
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

ninjamic hat gesagt.:
Leute, ihr seid schlimm........

Ich hab mir jetzt auch eines bestellt und das nur wegen Euch :wow:
Mach dir nichts draus, ist bestimmt eine gute Investition.

Ich wollte mir eigentlich auch nur den Blade mqx holen und bin auf der Suche nach Erfahrungen, beim Naza, was ich vorher noch nicht kannte, hängengeblieben. So bin ich, was wirklich nicht geplant war, in den letzten 2 Tagen knapp 600 Euro los geworden. Eigentlich waren nur die 119 eur fürs mqx geplant. Aber ich denke, das war die bessere Entscheidung, da man mit dem Naza alles mögliche zusammenbauen kann.
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

ninjamic hat gesagt.:
Leute, ihr seid schlimm........
Ich hab mir jetzt auch eines bestellt und das nur wegen Euch :wow:
Jetzt hat die NaZa Sucht wieder zugeschlagen :)
Aber es gibt schlimmeres auf der Erde und auch besseres = WooKong :D

Herzlich willkommen Michel
 

muvid

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Sonnenflieger hat gesagt.:
ninjamic hat gesagt.:
Leute, ihr seid schlimm........

Ich hab mir jetzt auch eines bestellt und das nur wegen Euch :wow:
Mach dir nichts draus, ist bestimmt eine gute Investition.

Ich wollte mir eigentlich auch nur den Blade mqx holen und bin auf der Suche nach Erfahrungen, beim Naza, was ich vorher noch nicht kannte, hängengeblieben. So bin ich, was wirklich nicht geplant war, in den letzten 2 Tagen knapp 600 Euro los geworden. Eigentlich waren nur die 119 eur fürs mqx geplant. Aber ich denke, das war die bessere Entscheidung, da man mit dem Naza alles mögliche zusammenbauen kann.
So ähnlich ging es mir auch:D....wollte eigentlich nur das Naza haben (200€) wo ich schon tausendmal überlegt hatte. Und 1 Woche später habe ich das Wookong bestellt und meinem Okto noch bessere Motoren von Paul gegönnt (MT2216). Das waren dann mal über 1100€ mehr als geplant ohne Naza:( .
Dieses Jahr gibts dann auch nix mehr....;)
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

hi

sagt mal, hab ich das in dem datenblatt richtig gelesen, dass wenn ich das kit mit den dji reglern kauf, ich maximal 2.600 mah lipos verwenden ?
(http://www.foxtechfpv.com/dji450-frame-with-electronic-p-401.html)

bin die ganze zeit am hin her überlegen wegen den reglner und motoren und dachte mir jetzt pfeiff drauf, wenn die motoren nicht reichen sollten kann ich immer noch andere kaufen und da ist mir jetzt das mit den reglner noch aufgefallen.. paar seiten zuvor schrieb einer, dass er in gut 5 min rund 1000mah verbraten hat.
 
B

Benutzer1106

Gast
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Das is nur auf das Frame bezogen, da nicht mehr Platz is für nen grösseren Lipo.
Kannst auch 3S Lipo mit 100000000mAh nehmen, wenn es die Motoren packen.
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Macht es Sinn das die Personen die die Naza schon in Benutzung haben hier posten mit welchen Reglern es funktioniert?

Ich würde gerne die Black Mantis nutzen die auch unter vielen anderen Namen bekannt sind.

Grüße

Michael
 
B

Benutzer1106

Gast
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

...super, dann bist du Tester für diese.
Ich fliege die Regler vom Gaui 330 xs
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

ninjamic hat gesagt.:
Macht es Sinn das die Personen die die Naza schon in Benutzung haben hier posten mit welchen Reglern es funktioniert?
Michael
Mehr oben in diesen Seiten steht schon viel darüber geschrieben !
Sollten aber immer Regler der neuesten Generation sein !
MfG Michel
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Mein NaZa ist heute angekommen. Da ist ja noch ein zweites Modul dabei. Ist das der Spannungsregler? Ich dachte ja eigentlich, dass ich es mit einer 5 V Spannungsquelle versorgen muss. Liegt ja leider keine Anleitung bei.?
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Sonnenflieger hat gesagt.:
Mein NaZa ist heute angekommen. Da ist ja noch ein zweites Modul dabei. Ist das der Spannungsregler? Ich dachte ja eigentlich, dass ich es mit einer 5 V Spannungsquelle versorgen muss. Liegt ja leider keine Anleitung bei.?
Hier kannst Du Alles lesen und herunterladen : http://www.dji-hobby.com/naza/index_en.html
Das Kleine Modul MUSST DU auch anschalten, das Regelt Strom und gibt die Status Warnungen ...
MfG Michel
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Ich danke euch vielmals! Hab schon bissel gebaut und gelötet. Werd dann wohl morgen die Software aufspielen können. Schon unglaublich, was solch ein kleines Board alles kann, bzw. was alles auf ihm drauf ist. Die Plejad oder MK FCs sind ja dagegen Monstergroß.
 
B

Benutzer1106

Gast
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Wenn das Wetter morgen mitspielt, gehe ich einfliegen. Die Werte hab ich jetzt auf Potis gelegt.....
Da is meine Naza jetzt untergekommen.......
 

baka

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Sagt mal, hatte einer von Euch schon plötzliche Gier-Bewegungen bei seinem Naza wie man hier in meinem Video sehen kann? Was könnte das denn sein? Temperatur? Schneeflocken....?
http://www.youtube.com/watch?v=WNI0tW8DLq8
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Dieses Zucken hatte ich auch mal beim dem Plejad Board. Am Ende lag es an dem Summensignalwandler, der eine Macke hatte. Wird dir jetzt zwar auch nicht weiterhelfen, da man, wenn das NaZa einen hat, es eh nicht austauschen kann.
 

baka

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Empfangsprobleme denke ich nicht, das ist gestern auch schon passiert, 2m von mir entfernt.
Kommt eine kalte Lötstelle in Frage? Habe gestern einen Regler neu verlötet (Schönheitsarbeiten....)
 
B

Benutzer1106

Gast
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Bei ner Kalten Lötstelle wäre denk ich nicht bloss ein zucken auf Yaw zu sehen, sondern er würde auch wegkippen bzw. mehr schaukeln.
Hast du deinen Empfänger über D-Bus angeschlosssen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten