V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Die Anleitung sagt: ein Flächenmodell (Acro) programmieren. Gibt Leute, die machen das mit der Grundeinstellung für einen Heli. Das ist aber nicht entscheidend, Hauptsache die Schalter sind richtig eingestellt und die Slider in der GUI landen exakt dort wo sie hingehören.

Michael
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
auch die blinkzeichen stehen im Manual... es empfiehlt sich, immer das akuellste Manual gleich mit dem aktuellsten Assistenten runterzuladen.

in meiner V1 haben sich die Blinkzeichen auch leicht verändert, nachdem ich den FC von 2.02 auf 4.02 hochgeschraubt habe
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
DJI Leuchtsignalalphabet

Nun nur noch die Blinkzeichen verstehen und auf gehts.
Moin

Wenn ich das richtig sehe, bedeutet das LED Signal: RTM, gefolgt von RTFM ;-)

Das solltest Du wirklich auch tun, dann würdest Du auf Seite 41 sehen, dass Du dich höchstwahrscheinlich im Atti Mode befindest (orangenes Blinken) und die Signale von bis zu 5 Satelliten empfängst (gefolgt von roten Blinken in unterschiedlicher Menge).

Immer schön lesen!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomster

Erfahrener Benutzer
Oder ein anderes Gimbal mit intergr. Steuerung für BL-Motoren.
Naza lite kann Servo-Gimbals ansteuern oder BL-Gimbals mit Platine.

Bis dann
Tom
 

Hapabla

Neuer Benutzer
Gestern bei dem Wetter hatte ich ein wenig Zeit und konnte die F450 programmieren, wobei ich dort bereits an meine Grenzen gestossen bin.

Die Kalibrierung war für die Funke soweit abgeschlossen, aber es passierte einfach nichts, wenn man mit CSC die Motoren starten wollte.

Also NAZA in den Werkszustand versetzt, erneut die Schritte durchgeführt, keine Reaktion.

Wo lag der Fehler ?

Da einzig der Throttle Kanal umgekehrt werden musste und dieses in der GUI gemacht habe, nicht aber an der Funke, funktioniert CSC nicht.

Also im GUI so gelassen, in der Funke geändert, siehe da, es geht.

Nur so falls es einen interessiert.

Viele Grüße.

Markus
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
Write hattest du aber gedrückt nachdem du in der GUI umgestellt hattest?
 

Hapabla

Neuer Benutzer
Ja, das hatte ich. Dieses "Phänomen" ist mit der DX8 und dem AR8000 reproduzierbar.
Es war für mich Jacke wie Hose, ob ich den Kanal am Naza oder an der Funke umkehre, aber dann funktioniert CSC.
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
ich hab ne DX7s, und hab versucht das zu nachzustellen. .. mit dem AR8000 wie auch dem AR6150 war es nicht zu reproduzieren... keine Ahnung, was da bei Dir abgelaufen ist
 
Naza v1 Config erro

Hallo

Habe ein kleines Problem , sobald ich das naza mit dem PC verbinde kommt diese Fehler Meldung.
Was mir aufgefallen ist das ich das Gas nicht einstellen kann.

Tbs Discovery
Naza V1 (neuste Version am Pc)
Dx8
Ar8000
image.jpg

Thx


Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten